Dr. med. Daniel Hensler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Hensler?

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Sehr gut aufgeklärt, hat mir gleich gesagt wie es mit meinem Knie aussieht und wie der weitere Verlauf ist.
Dafür das ich Kassenpatient bin, ist es sehr schnell voran gegangen, Top.

Kompetent, sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Dr. Hensler ist ein Sportarzt und hat wahrscheinlich mit vorrangig jüngeren Patienten zu tun. Als älterer Patient mit diversen Verletzungen am Knie durch einen Radunfall verursacht durch einen Autofahrer fühlte ich mich nicht ernst genommen. Nachdem ich nach 9 Monaten immer noch Schmerzen hatte und um einen Termin bat, wurde mir ein Termin in 2 1/2 Monaten angeboten!! Rückruf durch den Arzt erfolgte nicht. Die Ausstellung der richtigen Verordnung für eine Reha-Maßnahme dauerte auch 2 Monate, nach mehrmaligem Nachfragen. Meiner Meinung sind Arzt und Praxis überlastet und können den einzelnen Patienten nicht adequat behandeln.

Sicher ein guter Arzt aber auf Termine wartet man 2-3 Monate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Service war klasse: kurzfristiger Abendtermin, kurze Wartezeit, rasche Ausstellung des Rezeptes
Dr. Hensler: sehr angenehmer, freundlicher, Arzt auf Augenhöhe, dynamisch, zuversichtlich
Vorbildliche Diagnostik: zuerst Gespräch, körperliche Untersuchung, Ultraschall, erst dann Vorbefunde..., kennt aktuelle Studien sehr gut.
Therapie: empfiehlt erst mal konservative Therapie und schrittweise Eskalation, Kollegen hatten gleich OP empfohlen.
Hr. Henseler ist ein Orthopäde, denn man sehr gerne weiterempfehlt, als Patient und als Kollege.

Hervorragender Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben