Dr. med. Markus Wäckerle

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Garmisch-Partenkirchen, Murnau am Staffelsee 2 Adressen

Dr. med. Markus Wäckerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Bin neu nach Garmisch gezogen und habe dann einen Knoten entdeckt. Habe innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin erhalten und wurde von Dr. Wäckerle empathisch und top betreut. Bei den kurzfristigen Terminen hatte ich eine Wartezeit von ca.40 Minuten (die hatte ich bei meinem alten Arzt bei normalen Vorsorgeterminen mind. ). Finde es also top!
Nun hatte ich meine erste reguläre Vorsorgeuntersuchung (Termin muss man länger im Voraus ausmachen, nehme ich bei der Betreuung gerne in Kauf) und bin mehr als zufrieden. Musste fast gar nicht warten, wurde auch freundlich von der jungen Medizinischen-Fachangestellten aufgenommen und dann von Dr. Wäckerle behandelt. Er hat sich in Ruhe alle meine Fragen angehört und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass er mich "abhaken" will. Die Untersuchungen wurden gewissenhaft und dennoch zügig durchgeführt und ich habe Antworten auf Fragen bekommen, die schon lange Thema für mich sind.
Auch aus meinem beruflichen Umfeld (Krankenpflegerin) habe ich nur gutes von ihm gehört.
Die Praxis ist modern und schön gestaltet und besonders die Toilette mit der Durchschiebe-Klappe zum Labor finde ich super gelöst!
Ich bin sehr traurig, dass ich durch einen baldigen erneuten Umzug einen anderen Arzt suchen muss und hoffe nochmal so einen kompetenten zu finden!

Dem Feedback aus vorherigen Bewertungen was die Medizinischen Fachangestellten angeht muss ich mich allerdings anschließen. Nicht alle aber einige könnten doch noch an ihrer freundlichen Art arbeiten.

Super fachlicher, gewissenhafter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Egal in welchen Belangen ist er der perfekte Gynäkologe für mich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Obwohl ich vier Kinder habe, sind Besuche beim Gynäkologen immer noch eine Sache für sich und etwas " was man nicht unbedingt haben muß ". Aber diese Gemeinschaftspraxis ist absolute Spitze. Dr. Wäckerle ist ein " völlig entspannter " und auch fröhlicher Arzt der einem durch seine nette, unkomplizierte aber fachlich sehr qualifizierte Art Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Da bleib ich....

Nie erlebt bisher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Herr Dr. Wäckerle ist nicht nur bei der Behandlung besonders einfühlsam, sondern nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten. Hier merkt man, dass jemand mit Leib und Seele noch Arzt ist. Außerdem sind die Arzthelferinnen auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freu mich schon auf die nächste Schwangerschaft in seiner Behandlung ;-)

Mein absoluter Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Nimmt sich viel Zeit.Untersuchung und Erklaerung sehr gruendlich.Man fuehlt sich immer ernst genommen und gut aufgrhoben

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Dr. Wäckerle ist ein sehr ehrlicher Arzt, der einem das Gefühl gibt keine Nummer zu sein, sondern ein ganz individueller Patient. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und kann ihn daher nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Die Diagnose Brustkrebs ist erst einmal ein Schock. Wie gut , dass ich mit Dr. Wäckerle einen Arzt habe, der mir beratend zur Seite steht, der sich meine Sorgen anhört und der sich wirklich Zeit nimmt zum Reden. Ich fühle mich bei ihm wirklich aufgehoben.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauensvoller Arzt der sich Viel Zeit nimmt

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Haben uns sehr gut betreut gefühlt,er hat sich immer viel zeit genommen und viel erklärt.

Sehr kompetent auch in der schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Martens-Rogall und Markus Wäckerle

Ich war zur normalen Regeluntersuchung bei Dr. Wäckerle.
Die Wartezeit war mit 10/15 Minuten im Rahmen.
Das Praxispersonal ist freundlich.
Dr. Wäckerle ist sehr nett, offen und kompetent. Man fühlt sich wohl.
Die Untersuchung dauerte 5-10 Minuten. War also nach 30 Minuten fertig.

Kompetenter, netter, junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben