Sind Sie Dr. med. Ronald Höss?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Herr Dr. Höss hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet , immer sehr nett und gut beraten . Alles Top!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Höss und sein Team sind ausgesprochen freundlich und kompetent.
Er hat mir im letzten Jahr durch eine schwere Zeit geholfen und mich bei meinen Entscheidungen mit fachmännischem Wissen unterstützt.
Seine Untersuchungen sind ausgesprochen Gewissenhaft,und nahezu Schmerzfrei(war schon bei Ärztinen die diesen Punkt leider nicht so genau genommen haben).
Gibt es Probleme zu bewältigen wird einem dies in fachlichem trostspendendem Ton erklärt und dann sofort Lösungen präsentiert.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Höss und seine reizenden Kolleginen begleiten mich jetzt schon 35 Wochen durch meine komplizierte Schwangerschaft.
Termine sind zeitnah möglich ohne lange Wartezeit. Noch nie länger als 10 min gewartet. Auch bei Notfällen oder ähnlichem hatte die Praxis immer ein offenes Ohr. Seine Menthoden sind etwas nach der alten Schule aber sachlich und kompetent! Er ist kein großer Redner die Untersuchungen sind kurz und knackig und ohne viel Tam Tam. Alles sehr empfehlenswert!!!

Sehr freundlicher& hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Höss ist immer sehr freundlich. Ich habe ihn auch meiner Tochter weiterempfohlen, da er sehr kompetent aber auch sehr einfühlsam ist. Ein toller Arzt für den wir die Fahr von München nach Murnau gerne in Kauf nehmen!

Professionäl, kompetent und immer sehr einfühlsam - sehr zum Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal beim ihm. Mit Frauenarzt ist ja immer so eine Sache.
Aber ich hab mich gleich wohl gefühlt. Ich denke, ich habe meinen neuen Frauenarzt gefunden.
Er kommt sehr kompetent rüber und nimmt sich Zeit, für Fragen, die man hat. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt, hat sich Zeit genommen, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Bin noch nie von einem Frauenarzt so gruendlich untersucht worden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einzig die Arzthelferinnen sind manchmal etwas unfreundlich. Herr Doktor selbst ist sehr freundlich,man fühlt sich wohl.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Herrn Höss, war stets zufrieden mit der Beratung und dem jeweiligen Behandlungserfolg. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Höss, der sehr gründlich ist und sich Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich würde ihn jederzeit als Gynakologen weiterempfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert