• Ingolstadt

Dr. med. Felix Groß

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Reschstr. 2, 82418 Murnau

Bewertung für Dr. Groß

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Hausarzt, wie er sein sollte!

Herr Dr. Groß ist bestimmt ein kompetenter Arzt, soweit man das als Laie beurteilen kann... Wenn einfache Gemüter die Kompetenz von Fachleuten beurteilen, finde ich das immer recht amüsant. von daher halte ich mich hier bedeckt. Der Doktor ist freundlich und er nimmt sich Zeit. Das ist sehr gut. Schwierig wird es, wenn man kurzfristig krank wird, sowas soll vorkommen, dann wird man von den Damen am Empfang gerne mal abgewimmelt. Oder es wird versucht. Das ist weniger erfreulich. Die Teamzusammensetzung finde ich weniger ansprechend. Wenig gewinnend und überschaubar im Umgang mit Patienten (Kunden). Recht ländlich im Habitus. Man tuschelt auch gerne über Patienten und die eine oder andere Frau ist schnell genervt. Selbst mit einer Auszubildenden habe ich das schon erlebt. Das hörte ich auch schon von anderen Patienten. Vielleicht würde dem Team eine weniger regionale Zusammensetzung guttun?"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Groß

Danke für Ihren Hinweis. Eine Kritik ist für unser Team ein äußerst wertvolle Information, in der Zukunft für Verbesserungen in unseren Praxisabläufen zu sorgen. Wir wünschen uns darum von Ihnen, unseren Patienten, ganz konkrete Rückmeldungen, gern persönlich beim Praxisinhaber oder zur Not auch "anonym", wenn etwas nicht ganz so gut läuft, so wie wohl in diesem Fall. Wir haben in unserem Qualitätsmanagementsystem eine lebendige Fehler- und Beschwerdemanagementkultur eingerichtet und wünschen uns zukünftig Ihre aktive, konkrete Mithilfe. Mit freundlichem Gruß Felix Groß

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Groß)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Groß

Sind Sie Dr. Groß?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis