Dr. Zakis
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Zakis
Dr. Zakis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zakis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zakis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Zakis

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr
Kocheler Str. 27
82418 Murnau

www.kjp-murnau.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zakis hinterlegt. Sind Sie Dr. Zakis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Kinder- und Jugendpsychiaterin vorstellen. In meiner Praxis erhalten Kinder und Jugendliche die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, sie mit den Kompetenzen auszustatten, die sie benötigen, um ihr Leben ...

Ich lege großen Wert darauf, Kindern und Jugendlichen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Kinder- und jugendpsychiatrische Sprechstunde von 0 - 18 Jahren
  2. Diagnostik
  3. Therapeutische Angebote

Durch die günstige Voraussetzung, mit dem Kinder- und Jugendarzt Dr. Ernst Georg Mayr in einer gemeinsamen Praxis zu arbeiten, steht sein gesamtes umfangreiches Leistungsspektrum der kinder- und jugendärztlichen Sprechstunde Ihnen selbstverständlich genauso zur Verfügung, wie meines der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie.
Ferner arbeiten wir im Rahmen der Sozialpsychiatrischen Versorgung.

1. Sozialpsychiatrische Versorgung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zakis

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Wir waren bereits schon 5x bei Fr. Dr. Zakis in der Sprechstunde. Von noch kein anderem Arzt haben wir als Familie uns so verstanden gefühlt- als wie von Frau Dr. Zakis.Sie war die erste Ärztin, die uns als Eltern fragte, was wir uns für unser Kind WÜNSCHEN. Sie war die erste Ärztin von vielen, die sich unserer Problematik angen.hat und sich im Bezug auf Medikamente etwas zugetraut hat. Uns wurde geholfen! Wir können sie ruhigen Gewissens empfehlen !!!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath