Dr. Zakis
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Zakis
Dr. Zakis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zakis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zakis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Zakis

www.kjp-murnau.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zakis hinterlegt. Sind Sie Dr. Zakis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.10.2016

Sehr zufrieden

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Kinder- und Jugendpsychiaterin vorstellen. In meiner Praxis erhalten Kinder und Jugendliche die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, sie mit den Kompetenzen auszustatten, die sie benötigen, um ihr Leben ...

Ich lege großen Wert darauf, Kindern und Jugendlichen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Kinder- und jugendpsychiatrische Sprechstunde von 0 - 18 Jahren
  2. Diagnostik
  3. Therapeutische Angebote

Durch die günstige Voraussetzung, mit dem Kinder- und Jugendarzt Dr. Ernst Georg Mayr in einer gemeinsamen Praxis zu arbeiten, steht sein gesamtes umfangreiches Leistungsspektrum der kinder- und jugendärztlichen Sprechstunde Ihnen selbstverständlich genauso zur Verfügung, wie meines der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie.
Ferner arbeiten wir im Rahmen der Sozialpsychiatrischen Versorgung.

1. Sozialpsychiatrische Versorgung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zakis

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Wir waren bereits schon 5x bei Fr. Dr. Zakis in der Sprechstunde. Von noch kein anderem Arzt haben wir als Familie uns so verstanden gefühlt- als wie von Frau Dr. Zakis.Sie war die erste Ärztin, die…  Mehr

Zum Thema „Essstörungen” am 29.11.2017

Magersucht: Ursachen, Symptome und Therapie der Anorexia nervosa

Magersucht ist eine psychisch bedingte Essstörung. Betroffene reduzieren ihr Körpergewicht, indem sie sehr wenig essen, sich übertrieben viel bewegen, absichtlich erbrechen sowie Abführmittel ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Essstörungen” am 19.06.2016

Zur Psychologie des Übergewichts - Ursachen und Therapieansätze

Models, Sportler, Schlagersänger - die meisten von ihnen sind rank und schlank und verkörpern das Schlankheitsideal in unserer Gesellschaft, welches so viel Leid produziert. Es wird gehungert ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Peter Klapprot