Dr. med. Michael Bierschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Bierschneider?

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH Andere

Hr.Dr. Bierschneider ist ein hervorragender Arzt. Da passt alles . Besser geht's nicht. Hatte keine leichte OP. Hirnaneurysma vor 6 Wochen .
Die Klinik ist top , ob Ärzte oder Pflegepersonal .

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Wunderbarer Operateur und menschlich sehr angenehm! Wurde über zehn Stunden operiert und das meiste von mir ist noch da und funktionsfähig! Danke! Es wäre sonst sehr knapp geworden! Gutartiger Tumor quetschte Stammhirn ein. Lebe wieder fast wie vorher nur bewusster!

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Dr. Bierschneider ist ein hervorragender Arzt. Sowohl vor der OP als auch nach der OP sehr ruhig, vertrauensvoll und kompetent. Ein Arzt, den man sich als Patient nur wünschen kann. Klar und verständlich gegenüber dem Patienten. Und die OP war sehr erfolgreich, mit großen Schmerzen gekommen und d beschwerdefrei entlassen.

Kompetent und sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Nachdem ich in der Neurochirugie der TU München(R.d.I) aufgegeben wurde, ist mir in meiner Not die Adresse von Dr. Bierschneider genannt worden. Dieser erkannte sofort das Problem und ich wurde am selben Tag noch notoperiert. Innerhalb von 7 Tage heilte die die vorher nicht heilende (3 OP) Kopfwunde ab und schloss sich!
Ein Leidensweg mit unsagbare Schmerzen und täglich 6 Infusionen, Ängsten über vier Monate war damit beendet!
Ich habe schon viele Ärzte erlebt, aber Dr. Bierschneider ist ein leuchtendes Beispiel für jemanden der seinen Beruf von Herzen ausführt und sich mit seinem Patienten intenstiv beschäftigt und sih Zeit für ihn nimmt!

Er hat mein Leben gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

2 Stenosen operiert, am 4 Tag nach der Op wieder entlassen. Keine Schmerzen,alles sehr gut verlaufen,
ein Arzt dem man sich anvertrauen kann!
Nach diesem OP Erfolg gibt es nur eins anzumerken: Ich hätte mich schon wesentlich früher für diesen
Eingriff entscheiden sollen.

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Er ist sehr professionell!
Ich lebe noch!

Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Sehr gute Betreuung vor, während und nach Infiltration.

Höflicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

2013 hat Herr Dr. Bierschneider einen Bandscheibenvorfall an der HWS beseitigt, ohne Jegliche postoperativen Beschwerden - Perfekt!
2019 hat er bei mir eine Spinalkanalstenose an der LWS operativ entfernt, nachdem ein mir empfohlener Spezialist in München zwar operiert hat, wohl aber am Thema vorbei. Die Stenose war verdammt eng. Herr Dr. Bierschneider ist der beste Neurochirurg mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich habe ihm viel zu verdanke. Zweimal schon hat er mir meine Schmerzen genommen!

Bester Arzt in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Nach 2 misslungenen OP`s an der Bandscheibe, haben wir uns zum Glück für die Unfallklinik in Murnau entschieden. Bei der 1. OP in München, hat man mir die Dura verletzt, eine nicht unerhebliche Verletzung an dem "Hautsack", der das Rückenmarkwasser ( Liquor ) hält.
Zu meinem Glück hatte Dr. Bierschneider an diesem Wochenende Dienst und nahm sich meiner an.
Es wird noch etwas dauern, aber ich werde wieder ein normales Leben führen können,- Dank Dr. Bierschneider! Kompetent, einfühlsam, aufklärend, fachlich überragend,- da hat einfach alles gepasst,- wie hier auch schon zu lesen war,- ein Weltklasse Artzt. Mein Dank gehört aber auch dem gesamten Team und dem Personal der Neurochirurgie des UKM,- D A N K E!!!

Der Arzt,- der mich gerettet hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Sehr Menschlich, Absoluter Fachlicher Weltklasse Arzt.

Absolut Kompotenter, Weltklasse Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben