Dr. med. Christian Löer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Löer?

Standort: Dres. Christian Löer und Tina Pellkofer

Mein zweiter Termin heute verlief ähnlich perfekt. Wieder wurde ich von der netten Dame empfangen. Kurze Zeit später war ich bei Herrn Dr. Löer. Ich muss sagen ich bin sehr glücklich dort gelandet zu sein mir wurde eine für mich riesen Chance gegeben vielleicht endlich schmerzfrei zu werden. Diese Praxis strahlt wirklich Ruhe und sehr große Kompetenz aus. Man ist hier in der guten Händen egal ob von Arzt Seite oder von den super Mädels am Empfang. Vielen Dank das es euch gibt

Eine Praxis wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Löer und Tina Pellkofer

Hatte heute um 16.00 Uhr bei Herrn Dr. Löer einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen.
Herr Dr. Löer ist sehr kompetent und besitzt viel Empathie. Die Behandlung war sehr gut und man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben und verliert seine Angst.

Lieben Dank dafür

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Löer und Tina Pellkofer

Vor gut 10 Jahren wurde bei mir Morbus Parkinson diagnostiziert. Im Laufe der Jahre habe ich im linken Schulter-Arm und Fußbereich einen stärkeren Tremor wahrgenommen. Zur Abklärung habe ich mich bei Herrn Dr Löer vorgestellt . Ich erhielt eine erfreuliche Nachricht nicht an Parkinson erkrankt zu sein sondern an einen essentiellen Haltungstremor . Herr Dr.Löer bestätigte mir eine Fehldiagnose . Mit einem völlig neuen Lebensgefühl habe ich Praxis verlassen. 8 Jahre gelitten!!

Kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Löer und Tina Pellkofer

Ich bin vollauf zufrieden. Von Anfang an hat sich Herr Dr. Löer Zeit genommen und mit seiner Empfehlung für die Radiologie hat er mir eine jahrelange falsche Diagnose revidieren können. Ich würde mir mehr Ärzte wie Dr. Löer wünschen.

Standort: Dres. Christian Löer und Tina Pellkofer

Unser 1. Besuch in der Neuro Praxis Murnau, nach der Parkinson Diagnose meiner Schwiegermutter. Herr Dr. Löer, der Facharzt für Parkinsonpatienten mit viel Erfahrung im Umgang mit den erkrankten Menschen glänzte mit seiner Freundlichkeit und den Erklärungen zum Umgang mit der Krankheit und den Möglichkeiten die die Medizin und Physiotherapie zur Linderung der Beschwerden und der Bewältigung des Alltags bereit hält.
Ebenso freundlich der Empfang, besetzt mit Frau Xxxxx.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Löer und Tina Pellkofer

Ich freue mich sehr , diesen sympathischen Nachfolger von Herrn Dr. Pellkofer jetzt zu kennen! Ich kenne die praxis schon sehr sehr lange und fühle mich weiterhin in den besten Händen! Danke für alles

super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Löer und Tina Pellkofer

Dr. Löer ist der perfekte Nachfolger für Dr. Pellkofer. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und auf meine Fragen offen und ehrlich geantwortet. Er wirkt sehr kompetent und man hat null das Gefühl eine Nummer zu sein oder dass er keine Zeit für einen hätte. Ganz im Gegenteil. Ich bleibe der Praxis gerne treu und bin sehr dankbar, dass ich mich dort so gut aufgehoben fühlen kann. Danke auch an Fr. Krämer und das ganze Team am Empfang. Sie sind alle sehr, sehr hilfsbereit.

Kompetenter, ehrlicher, freundlicher und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben