Dr. med. Felix Helmreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Helmreich?

Standort: Orthopädie Oberland Standort Weilheim

Ich komm aus Augsburg wo mir keiner helfen wollte. Dr. Helmreich war auch nicht so begeistert einer junge Frau zwei künstliche Kniegelenke einsetzten zu müssen. ABER er hat es getan und wir entschieden uns beide in einer ! OP zu machen. Für mich die beste Entscheidung den etwas weiteren Weg zu machen. Dr. Helmreich ist sehr ehrlich und hat mich über alle Risiken aufgeklärt. Einfach nur ein top Arzt

Standort: Orthopädie Oberland Standort Garmisch Dres. Harald Pickel u.w.

Herr Helmreich behandelte mich mehrere Monate auf einen Tennisarm auf Nachfrage nach Monaten ob er mich nicht einmal wenigstens röntgen könne weil meine Beschwerden nicht besser wurden Röntge er mich und stellte fest das ein paar Schwellungen am Arm zu sehen sind.Dann überwies er mich zum MRT und die haben festgestellt. Das ein Muskel abgerissen und entzündet ist
Die weitere Behandlung war nichts,einfach nur abwarten da meine Beschwerden sich nicht besserten ging ich zu einem Ellbogen Speziali.

Der Arzt ist leider fehl am Platz n(icht empfehlenswert) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Oberland Standort Garmisch Dres. Harald Pickel u.w.

Mein nach Unfall fast zerstörtes Knie wurde mehrere Male operiert und ein Gelenkersatz war damals nicht möglich. Ich hatte fast 20 Jahre die üblichen Einschränkungen und Schmerzen. Ein Kniescheibenbruch und ein Absenken der Verschraubung arbeiteten mir den verbliebenen Knochen auf. Man riet mir dringend zu einem jetzt mittlerweile möglichen Gelenkersatz, jedoch mit einer Wartezeit von mindestens 5 Monaten ( versichert bei der AOK). Da wurde mir Dr. Helmreich empfohlen. Was Besseres konnte mir nicht passieren. Er erkannte die Dringlichkeit und trotz großer Arbeitsbelastung machte er es möglich, mir innerhalb von 6 Wochen ein neues Gelenk einzusetzen.
Dies war selbst für einen passionierten Unfallchirurgen wie ihn kein Routineeingriff. Ich bin Dr. Helmreich unendlich dankbar. Durch sein beherztes, schnelles Handeln kann ich endlich ein schmerzfreies Leben führen, woran ich nicht mehr glaubte.

Passionierter Chirurg mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Oberland Standort Murnau

Dr. Helmreich hat mich von der Anamnese, über die OP, bis hin zur Nachsorge, vollkommen überzeugt!
Noch bin ich nicht bei 100% mit meiner Knie TEP, aber das kommt noch.
Das Ergebnis überzeugt mich jetzt schon!

Kompetent und emphatisch, unbedingt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Oberland Standort Murnau

Kann den Arzt bestens weiter empfehlen ! War mit er Operation sehr zu frieden .

Ich fühlte mich gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Oberland Standort Garmisch Dres. Harald Pickel u.w.

Nach mehreren Schulteroperationen bin ich auf Empfehlung bei Dr.Helmreich "gelandet"......soooo ein Glück!! Er hat mir mit viel Geduld zugehört, und er ist der 1.Arzt, der mir nach meiner 4.Schulteroperation im März 2017 geholfen hat.
Die Untersuchung und das Gespräch war hervorragend, soooo viel Zeit und eine so gute Aufklärung hatte ich noch bei keinem Arzt!
Ich bin sehr froh, dass ich die Empfehlung angenommen habe, und kann Dr.Helmreich in jeder Beziehung auch weiter empfehlen!

Ein Arzt mit Zeit und Geduld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben