Dr. med. Jens-Michael Rusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie
Gabriele-Münter-Platz 4, Murnau am Staffelsee

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Rusch und rundum zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, stellt immer die richtige Diagnose und konnte stets helfen ohne OP oder Chemie-Keule. Das Praxisteam ist sehr freundlich, lange Wartezeiten gab es nie, weder auf einen Termin noch in der Praxis.

Hervorragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

Es ist äußerst selten noch so einen Arzt anzutreffen. Keine Gewinnmaximierung, sondern Kosten/Nutzen - Optimierung. Herr Rusch macht nur das, was nötig ist. Was sich auch in der Rechnung widerspiegelt. Das kann man sich auch als Privatzahler leisten. Dabei hat man immer den Eindruck optimal betreut zu werden. Da Herr Rusch nur privat abrechnet, muss er auch nicht an dem Dokumentationswahn anderer Praxen teilnehmen. Entsprechend kann er sich Zeit für seine Patienten nehmen. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe.

Arzt der 'alten Schule' • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

?er dr. Ist ein Wunder sagte mir ein Arzt in tutzing und ich suchte in auf :-) dr.rusch !!
Er legte seine Hand an meinen Hals und meinte BandscheibenVorfall am Hals !!! MRT usw. Folgten. ..
Arzt in KH tutzing sagte ja des stimmt und sie müssen eine not -op machen !
Die Nachbehandlung bei dr. Rusch War das beste was mir passieren konnte ! Er machte durch seine Ruhe und Erfahrungen,vertrauen die Heilung auf den optimalen stand ! Auch auf die Narben Behandlung War optimal! Danke !

Freundliche direkte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

Wir haben noch nie einen Arzt getroffen, der mit so großer Ruhe und Gelassenheit , ohne Hektik und Zeitdruck, den Patienten umfassend aufklärt und alle Fragen geduldig, freundlich und verständlich beantwortet.

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

Hervoragender Orthopäde, nimmt sich viel Zeit für die Patienten (Hat leider Einfluß auf die Wartezeit, aber das Warten lohnt sich) Sagt unverblümt seine Meinung auch gegen die Pharmalobby

Netter Arzt, der einem die Wahrheit sagt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

Ich möchte meine Bewertung namentlich abgeben, denn dann können die Leser sicher von einer ehrlichen Bewertung ausgehen.
Die fast 40 Km von meinem Wohnort nach Murnau fahre ich gerne, denn dort ist noch ein menschlicher und fachlich kompetenter Orthopäde, der sich für seine Kunden die nötige Zeit nimmt. Er war bei mir einer der vielen aufgesuchten Orthopäden der gleich bereits beim ersten Besuch die richtige Diagnose gestellt hat. Daraufhin können Therapien eingeleitet werden, die mir bereits beim Morbus Forestier Hilfe und Erleichterung brachten.
Danke an Herr Rusch und danke, dass es noch solche Ärzte gibt. Auch das Praxisteam ist immer hilfreich. Selbstverständlich kann man bei Notfällen davon ausgehen, dass in einer Fachpraxis mit Wartezeiten zu rechnen ist. Diese kann man doch gerne in Kauf nehmen, wenn Herr Rusch sich auch bei einem selber die nötige Zeit nimmt. Schade dass Menschen bei einer vielleicht nicht so positiven Erfahrung immer die Zeit nehmen, negative Meinungen kund zu tun, jedoch bei positiver Erfahrung Ihre Meinung gerne vergessen.
Kassenpatient Georg Schmidt aus Steingaden

Super menschlicher und kompetenter Arzt mit viel Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat mir eine Fachklinik für Orthopädie in München empfohlen. An erster Stelle steht der Mensch und nicht irgendwelche finanziellen Interessen.

Sehr kompetenter,objektive Arzt,hat sich viel Zeit genomm.,alles genau erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

ich bin seit 2008 Patient bei Dr. Rusch. Parkmöglichkeiten sind z.B. direkt vor der Tür vorhanden, wenn dort voll steht gegenüber eine Tieggarage mit 400 Plätzen zur Verfügung, 2 Stunden KOSTENLOS. Unfreundlich wann?? Die Zeit die sich hier um einen Patienten gekümmert wird, ist übermassen ausreichend.
Man überlege sich dazu folgenen Satz:
So wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es wieder heraus.
Praxisteam ist immer freundlich, höflich und sehr darauf bedacht es allen recht zu machen.
Per Telefon habe ich zu den Sprechzeiten immer jemanden erreicht.
Fakt ist für mich, wenn ich zu einem Arzt gehe dann muß ich davon ausgehen, dass z.B. ein Notfall meinen Termin bekommt, für mich selbstverständlich. Den ich möchte als Notfall, auch gleich dran kommen. Und das ist die Regel.

Kompetent, zuverlässig, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

Mal ganz ehrlich, endlich mal ein Arzt der nicht nur eine Sprache spricht die man versteht, sehr kompetent ist und einen richtig aufklärt sondern auch ein Arzt der sich einfach mal Zeit nimmt für einen !!!
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich !!!

Ich bin begeistert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens-Michael Rusch Facharzt für Orthopädie

1 1/2 bis 2 Stunden sind trotz Termin keine Seltenheit. Leider! Und wenn man dann dran ist, ist man auch ganz schnell wieder draußen!

Arztbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben