• Ingolstadt

Dres. Daniela Zakis und Ernst
Dres. Daniela Zakis und Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Daniela Zakis und Ernst oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Daniela Zakis und Ernst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Daniela Zakis und Ernst hinterlegt. Sind Sie Dres. Daniela Zakis und Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir heißen Sie willkommen - sowohl auf unserem jameda-Profil als auch in unserer Praxis für Kinderheilkunde. Ihre Gesundheit liegt uns genauso sehr am Herzen wie die Ihres Kindes. Deshalb ist es unser Anliegen, uns permanent fortzubilden und das größtmögliche Spektrum der Kinder- und Jugendmedizin anzubieten. Besonders wichtig ist uns, dass wir uns ganz auf die kleinen Patienten einlassen und herausfinden, was wir tun ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir machen uns stark dafür, dass Ihre Kinder unbesorgt heranwachsen und diese Zeit möglichst frei von Krankheiten erleben können. Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung in den folgenden Bereichen zur Verfügung. Dann untersuchen wir sie so schonend wie möglich und setzen mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, sie schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu ...

1. Kinder- und Jugendmedizin
  2. Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie -psychotherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ob allgemeinmedizinische Sprechstunde, Vorsorgeuntersuchung oder Jugendarbeitsschutzuntersuchungen: Unsere Kinder- und Jugendarztpraxis in Murnau ist die erste Anlaufstelle, bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen.

1. Allgemeinmedizinische Sprechstunde
  2. Vorsorgeuntersuchungen