Annett Würfel

Moosrainer Str. 20 a82418 Murnau
Sind Sie Annett Würfel?

Gemeinschaftspraxis • Markus Döbereiner und Annett Würfel

02.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis nach Hyaluronbeahndlung in München!

Ich war bei Frau Würfel, um etwas mehr frische in meine Gesicht zu bringen. Es war meine erste Behandlung mit Hyaluron. Nach einer ausführlichen Beratung, habe ich mich für einen Faltenbehandlung mit Hyaluron entschieden. Nach der Behandlung war ich positiv über den sofortigen Effekt überrascht. Mein Gesicht sah wieder frisch und jugendlicher aus. Die kleinen Falten waren kaum noch vorhanden. Es war für mich auch einen Behandlung auch für die Seele.

Ergebnis Top! Wohlfühlfaktor Top! Klasse Beratung! Super Kompetent!

29.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin, tolles Ergebnis! Hyaluronbehandlung München!

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Würfel gekommen.

Frau Würfel ist eine liebevolle und kompetente Heilpraktikerin.

Sie hat sich meinen Fältchen angenommen und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

Es war eine tolle Atmosphäre und eine kleine Entspannung aus dem Alltag.

Ich kann Frau Würfel jedem empfehelne, der sich mal eine kleine Auszeit mit einem tollen Ergebnis gönnen möchte!

04.05.2017

Gute Beratung, kompetent und sehr sympathisch

Ich hatte mittlerweile mehrere Behandlungen (Hyaluronbehandlung im Gesicht) bei Frau Würfel und ich war jedesmal total begeistert. Frau Würfel überzeugt durch ihre ehrliche und sympathische Art. Ausführlich ging sie mit mir meine Wünsche und Vorstellungen durch, hat mich kompetent beraten und letztendlich auch die letzten Bedenken nehmen können. Bei den Behandlungen zeigt sie ein unglaubliches Feingefühl und ich bin jedesmal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich ist ein natürliches Aussehen sehr wichtig und nach den Behandlungen sieht man nicht künstlich verändert aus, sondern frischer und erholter. Ein großes Dankeschön für die tollen Behandlungen und ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

03.05.2017

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung, viel Zeit für den Patienten, sehr einfühlsame Behandlung. Fachlich wie auch menschlich befindet man sich bei Frau Würfel in den besten Händen! Sie liebt ihre Arbeit und das kann man spüren. Ich bin begeistert von dem Resultat der Hyaluronbehandlung. Es sieht natürlich und frisch aus, ganz wie ich es wollte. Ich komme sicher wieder. Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung28.04.2015

Annett Würfel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?