Praxis Dr. Miriam Osterrieder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Untermarkt 22, Murnau am Staffelsee

Dr. phil. Miriam Osterrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Miriam Osterrieder?

Standort: Praxis Dr. Miriam Osterrieder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr Osterrieder ist eine sehr versierte und engagierte Psychologin . Keine Therapeutin konnte mein Kind so gut verstehen und behandeln . Sie spricht die Sprache , die mein Sohn verstanden hat . Ohne ihre Hilfe wäre es auch im familiären Bereich sehr schwierig gewesen mit all diesen Problemen umzugehen . Auch im schulischen Bereich hat sie sich enorm engagiert . Wir sind ihr zutiefst dankbar für die jahrelange ,großartige therapeutische Arbeit !

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem recht guten Gespräch mit Frau Osterrieder wurden wir an ihre dort tätige Kollegin weiterverwiesen, die völlig versagte. Nicht nur, dass Sie den Draht zum Kind nicht fand, sie konnte auch nicht persönlich mit den Eltern auf die gewünschte Weise kommunizieren und war nicht im Stande jegliches Feedback zu teilen. Frau Osterrieder hätte es wohl besser gemacht, wenn Sie aber solche Total-Ausfälle in Ihre Praxis aufnimmt und für die Therapie empfiehlt, so ist man letztendlich auch auf ihre Empfehlung angewiesen und es fällt auf sie zurück. Für uns und unser Kind ein Totalausfall, schlimmer noch, Zeitverschwendung und Vertrauensverlust!

Frau Osterrieder mag ja gut sein, nicht aber andere in ihrer Praxis tätige Personen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Osterrieder ist kompetent, einfühlsam, klar und hat für alle sorgen hilfreiche Worte und Ideen zur Verbesserung. Ich bin überglücklich, froh und erleichtert das wir diese wunderbare Phsychologin gefunden haben. Nach jedem Termin ist eine positive Veränderung spürbar!

Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam und sympatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In kurzer Zeit wurde meinem Kind geholfen, wir Eltern bekamen wertvolle Tipp, vielen Dank!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben