Dr. med. dent. Kai-Uwe Lau

Zahnarzt

DankeDr. Lau!

Obermarkt 1982418 Murnau
Sind Sie Dr. med. dent. Kai-Uwe Lau?

Dr. Lau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Murnau am Staffelsee

Dr. Lau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Murnau am Staffelsee

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdigster, nettester Zahnarzt, den ich je hatte

Dr. Lau ist ein äußerst sympathischer, einfühlsamer Mensch und das Beste, was einem Angstpatienten mit schlechten Erfahrungen passieren kann. Er erklärt auch alles plausibel und in Ruhe. Man würde es nicht merken, wenn schon die anderen Zimmer belegt wären und der Arzt und sein Team dadurch im Streß wären. Viel genommene Zeit und das auch noch eingeschoben in Corona-Zeiten!! Herzlichen Dank!

29.03.2020

Bin froh, dass es diesen Zahnarzt in Murnau gibt!

Herr Lau empfiehlt und macht genau das, was notwendig ist und nichts überflüssiges. Bin langjäriger Patient und immer voll zufrieden. Allen, denen ich diesen Arzt empfohlen haben, sehen das genauso.

26.04.2019

Sehr kompetenter und Einfühlsamer Zahnarzt

Es gibt keinen grösseren Angsthasen als mich. Dr. Lau nimmt die angst - erklärt alles,nimmt sich Zeit und geht sehr Behutsam mit Angstpatienten um. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Ich kann Dr. Lau nur sehr Empfehlen.!!!!

19.02.2019 • gesetzlich versichert

Super!

Ein nettes, kompetentes Team: umkompliziert und zuvorkommend bei der Terminvergabe. Rücksichtsvoll bei der Zahnreinigung.

Außerdem SEHR arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten: 06:30–13:00 und 14:00–18:00 - dafür ist dann am Freitag komplett zu. Ich habe in München gearbeitet und musste dafür keinen freien Tag nehmen!!

Da ich meist den Early-Bird-Termin nehme muss ich auch nie warten! Nach einer 1/2 h Zahnreinigung schaut der Arzt nochmal drüber. Gibt's dann noch was zu tun, wird es sofort von ihm erledigt. Ist die Behandlung umfangreicher bekommt man - wiederrum zeitnah - einen neuen Termin!

Mit einem eigenen Zahntechniker können sie zeitlich fix und kostengünstig arbeiten.

Dr. Lau und ebenso seine Partnerin sind freundlich, nehmen auf die Ängstlichen Rücksicht, kompetent sowieso, beraten einen umfassend über Kosten, Vorteile, Nachteile der Behandlung und über Alternativen. Bin auch schon in einem Notfall am Wochenende behandelt worden! Sehr, sehr nett.

27.04.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt