Dr. med. dent. Marcus Schreiner

Zahnarzt

Untermarkt 1482418 Murnau
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Schreiner?

Minimalinvasive Implantologie
Zahnerhaltung

Dr. Schreiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Murnau am Staffelsee

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr kompetente und zufriedenstellende Behandlung

Ein sehr kompetente, zufriedenstellende und sanfte Behandlung. Das Team ist freundlich und bemüht, selbst wenn man einen Termin versäumt hat. Top!!!!!

02.10.2017

Sehr (kinder)freundlicher Arzt

Sehr freundlich, nett, ruhig und kompetent.

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen....

03.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Sehr einfühlsam und kompetent. Da braucht man keine Angst haben.

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter Zahnart - Freundliches Personal - Alles perfekt!

Bin nun schon seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Nach wie vor alles in Bester Ordnung. Zahnreinigungen werden sehr professionell gemacht und jeder Schritt sorgfältig erklärt. Zudem ist eine Nachkontrolle zwei Wochen später inbegriffen. Der Preis orientiert sich am Durchschnitt und ist vollkommen in Ordnung.

Ansonsten netter Zahnarzt, sehr menschlich und ruhig! Es werden einem keine Leistungen angedreht, welche man nicht will, was ich als nicht all zu reicher Mensch sehr zu schätzen weis. Ist doch mal etwas notwendig findet sich immer ein Kompromiss auch für den kleinen Geldbeutel z. B. bzgl. Zahnlabor.

Von dieser Art Zahnärzten sollte es durchaus mehr geben!

01.02.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin 66 Jahre alt und hatte nur noch 2 Teleskope - sonst leider keine Zähne mehr. Ich habe also schon etliche Spritzen bekomme. Dr. Schreiner ist der 1. Zahnarzt, wo ich den Einstich der Nadel nicht gemerkt habe. Er ist sehr vorsichtig vorgegangen.

Aber nicht nur der Chef ist in dieser Praxis kompetent und freundlich. Das Gleiche gilt auch für das ganze Team.

Auch die sehr kurze Wartezeit ist nicht bei jedem Arzt normal.

Fazit: Diesen Zahnarzt kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.08.2016

Dr. med. dent. Marcus Schreiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?