Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.363 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marcus Schreiner

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Untermarkt 1482418 Murnau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Schreiner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Minimalinvasive Implantologie
Zahnerhaltung

jameda Siegel

Dr. Schreiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Murnau am Staffelsee

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Ein sehr kompetente und zufriedenstellende Behandlung

Ein sehr kompetente, zufriedenstellende und sanfte Behandlung. Das Team ist freundlich und bemüht, selbst wenn man einen Termin versäumt hat. Top!!!!!

Archivierte Bewertungen

02.10.2017
1,0

Sehr (kinder)freundlicher Arzt

Sehr freundlich, nett, ruhig und kompetent.

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen....

03.08.2017 • Alter: 30 bis 50
1,6

Super Zahnarzt

Sehr einfühlsam und kompetent. Da braucht man keine Angst haben.

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Netter Zahnart - Freundliches Personal - Alles perfekt!

Bin nun schon seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Nach wie vor alles in Bester Ordnung. Zahnreinigungen werden sehr professionell gemacht und jeder Schritt sorgfältig erklärt. Zudem ist eine Nachkontrolle zwei Wochen später inbegriffen. Der Preis orientiert sich am Durchschnitt und ist vollkommen in Ordnung.

Ansonsten netter Zahnarzt, sehr menschlich und ruhig! Es werden einem keine Leistungen angedreht, welche man nicht will, was ich als nicht all zu reicher Mensch sehr zu schätzen weis. Ist doch mal etwas notwendig findet sich immer ein Kompromiss auch für den kleinen Geldbeutel z. B. bzgl. Zahnlabor.

Von dieser Art Zahnärzten sollte es durchaus mehr geben!

01.02.2017 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin 66 Jahre alt und hatte nur noch 2 Teleskope - sonst leider keine Zähne mehr. Ich habe also schon etliche Spritzen bekomme. Dr. Schreiner ist der 1. Zahnarzt, wo ich den Einstich der Nadel nicht gemerkt habe. Er ist sehr vorsichtig vorgegangen.

Aber nicht nur der Chef ist in dieser Praxis kompetent und freundlich. Das Gleiche gilt auch für das ganze Team.

Auch die sehr kurze Wartezeit ist nicht bei jedem Arzt normal.

Fazit: Diesen Zahnarzt kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.363
Letzte Aktualisierung16.08.2016

Termin vereinbaren

08841/5110

Dr. med. dent. Marcus Schreiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).