Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Benzel

Zahnärztin

08841/9675
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Benzel

Zahnärztin

DankeDr. Benzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Reschstr. 282418 Murnau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Benzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Hektisch und Drang zum Abkassieren

Die Atmosphäre ist ganz ok, das ist aber auch schon alles Positive. Sowohl die Zahnärztin als auch die Assistentinnen sind sehr hektisch und nicht gerade einfühlsam. Dazu wird einem alles Mögliche (was der Praxis Geld bringt) aufgeschwatzt, ohne dass dies durch Beschwerden oder Symptome gerechtfertigt wäre.

28.01.2018
1,2
1,2

Kompetente, genaue, freundliche Ärztin

Wer mag schon Zahnärzte. Doch hier fühle ich mich stets gut betreut und behandelt in angemessener Zeit. Sehr freundliches Team einbegriffen.

Archivierte Bewertungen

27.07.2016
1,0
1,0

Sehr zufrieden...

Sind mit unserer ganzen Familie bei dieser Zahnärztin, sind rundum zufrieden. ..

25.03.2016
3,4
3,4

Nette Zahnärztin jedoch muss alles schnell gehen.

Generell ist Fr Dr Benzel eine gute und nette Zahnärztin. Jedoch muss man für einen Termin ewig warten, hat man diesen dann sitzt man mindestens eine halbe Stunde nochmal im Wartezimmer. Bei der Behandlung an sich muss alles schnell schnell gehen.

Die Rechnungen die ich dort bekam nach einigen Zahnfüllungen die Fr Benzel als "kleine Löcher" diagnostizierte, waren unverschämt.

30.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich möchte mich für die Behandlung und Betreuung meines Bruders während seines Aufenthaltes in der Unfallklinik Murnau bedanken. Er war mit Frau Benzel äußerst zufrieden. Sie hat alles ausführlich erklärt und hatte auch ein paar Tipps gegeben. Zudem ist sie stets nett und freundlich gewesen. Liebe Grüße aus Würzburg!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.118
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Murnau

Finden Sie ähnliche Behandler