Dr. med. dent. Susanne Benzel

Zahnärztin

Dr. Benzel

Zahnärztin

Reschstr. 282418 Murnau
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Benzel?

20.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundlich und kompetent!

Der Besuch beim Zahnarzt kann mulmige und unangenehme Gefühle auslösen - nicht so in der Praxis von Dr. Susanne Benzel! Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Die Praxis ist hell und sauber. Parkplätze direkt am Haus ersparen die Suche nach einem Parkplatz. Die Helferinnen versthen ihr Handwert und Frau Doktor beweist selbst bei schwierigeren Problemen eine ruhige Hand. Man fühlt sich hervorragend beraten und beandelt. Alle sind sehr freundlich. Die Zeit im Wartezimmer läss sich wunderbar mit etlichen Zeitschriften vertreiben - lange warten muss ich nicht.

Alles in Allem eine durchweg positive Erfahrung - und das beim Zahnarzt!

18.02.2021

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Bei Frau Dr. Benzel fühlt man sich ab der ersten Minute sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und kompetent. Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, schmerzfrei, freundlich - mehr muss man nicht sagen !

Kurze Wartezeit, alle sind sehr bemüht. Fachlich super Beratung erhalten, Behandlung war perfekt. Man merkt einfach, dass Frau von einer Frau behandelt wird. Bin schon seit vielen Jahren Patient und die Betreuung war immer sehr gut. Kann Frau Dr. Benzel nur empfehlen.

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Hektisch und Drang zum Abkassieren

Die Atmosphäre ist ganz ok, das ist aber auch schon alles Positive. Sowohl die Zahnärztin als auch die Assistentinnen sind sehr hektisch und nicht gerade einfühlsam. Dazu wird einem alles Mögliche (was der Praxis Geld bringt) aufgeschwatzt, ohne dass dies durch Beschwerden oder Symptome gerechtfertigt wäre.

28.01.2018

Kompetente, genaue, freundliche Ärztin

Wer mag schon Zahnärzte. Doch hier fühle ich mich stets gut betreut und behandelt in angemessener Zeit. Sehr freundliches Team einbegriffen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008