Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.457 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

Zahnarzt

08841/1437
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bibel jun.

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2182418 Murnau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Bibel jun. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Murnau am Staffelsee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.01.2020
1,0

Top Zahnarzt

Trotz Notdiensttermin:

Zeit genommen

Kompente Beratung

Super ausgestattete Praxis

Sehr angenehmer Arzt

04.11.2017
1,0

Ich kann Herrn Bibel nur bestens weiterempfehlen,

weil er in erster Line alles versucht, um meine natürlichen Zähne zu erhalten.

Er verfügt über eine hervorragende Fachkompetenz und ist wirklich ein spitzen Zahnarzt, der auch technisch seine Praxis auf neuestem Stand hält. Trotz hohem technischen Standard und modernster Technik, bin ich mir sicher, arbeitet er Patientenorientiert und nicht maximal Gewinnorientiert, so nach dem Motto da schieb ich mal eine Behandlung rein, die mehr dem Arzt als dem Patienten nützt. Seine Praxisräume sind hell und freundlich ich fühle mich bei Ihm sehr wohl und in guten Händen. Auch dank dem netten und äußerst zuvorkommenden und kompetenten Team. Die Terminvergabe fällt durch äußerst geringe Wartezeiten positiv ins Gewicht.

Archivierte Bewertungen

28.01.2015
1,0

Ausgezeichnete professionelle Arbeit

Dr. Bibel ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen, ich bin seit vielen Jahren Patient in seiner Praxis.

10.10.2014
1,0

sehr kompetent genau , freundlich

seit langem Patient. Immer genaue Erklärung Sehr korrekte Behandlung. Freundlich undkompetent

20.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und Nett - sehr zu empfehlen - das ganze Team

Ich kam 2012 als Angst- und Schmerzpatient nach einer langen Zahnarztpause in die Praxis. Mir wurde trotz eines vollen Terminkalenders verhältnismäßig flott ein Termin gegeben und ich wurde respektvoll und mit ehrlichen Erklärungen behandelt. Dr. Bibel erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und die Risiken sehr genau. So konnte ich mich während der Behandlungen mehr und mehr entspannen.

Auch das Team war während dieser Zeit sehr freundlich.

Im Juni verließ ich die Praxis schließlich mit gut sitzenden Implantaten und einem neuen selbstbewußten Lächeln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.457
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Finden Sie ähnliche Behandler