• Ingolstadt

Dr. Bibel jun.

Dr. Bibel jun. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Murnau am Staffelsee (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bibel jun. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

Zahnarzt

Bahnhofstr. 21
82418 Murnau

Sind Sie Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bibel jun. hinterlegt. Sind Sie Dr. Bibel jun.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bibel jun.

Sind Sie Dr. Bibel jun.?

Artikel von Dr. Bibel jun.

Sind Sie Dr. Bibel jun.?
Das sagen Patienten über Dr. Bibel jun.

Bewertung vom 04.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann Herrn Bibel nur bestens weiterempfehlen,

weil er in erster Line alles versucht, um meine natürlichen Zähne zu erhalten. Er verfügt über eine hervorragende Fachkompetenz und ist wirklich ein spitzen Zahnarzt, der auch technisch seine Praxis auf neuestem Stand hält. Trotz hohem technischen Standard und modernster Technik, bin ich mir sicher, arbeitet er Patientenorientiert und nicht maximal Gewinnorientiert, so nach dem Motto da schieb ich mal eine Behandlung rein, die mehr dem Arzt als dem Patienten nützt. Seine Praxisräume sind hell und freundlich ich fühle mich bei Ihm sehr wohl und in guten Händen. Auch dank dem netten und äußerst zuvorkommenden und kompetenten Team. Die Terminvergabe fällt durch äußerst geringe Wartezeiten positiv ins Gewicht."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015

Ausgezeichnete professionelle Arbeit

Dr. Bibel ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen, ich bin seit vielen Jahren Patient in seiner Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014

sehr kompetent genau , freundlich

seit langem Patient. Immer genaue Erklärung Sehr korrekte Behandlung. Freundlich undkompetent"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2014

Kompetent und Nett - sehr zu empfehlen - das ganze Team

Ich kam 2012 als Angst- und Schmerzpatient nach einer langen Zahnarztpause in die Praxis. Mir wurde trotz eines vollen Terminkalenders verhältnismäßig flott ein Termin gegeben und ich wurde respektvoll und mit ehrlichen Erklärungen behandelt. Dr. Bibel erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und die Risiken sehr genau. So konnte ich mich während der Behandlungen mehr und mehr entspannen. Auch das Team war während dieser Zeit sehr freundlich. Im Juni verließ ich die Praxis schließlich mit gut sitzenden Implantaten und einem neuen selbstbewußten Lächeln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bibel jun. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bibel jun..
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse