• Ingolstadt

Dr. med. dent. Daniel Homann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Obermarkt 51, 82418 Murnau

Bewertung für Dr. Homann

Bewertung vom 15.06.2017, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne!

Kennengelern habe ich Herrn Dr. Homann vor ca 5 Jahren, kurz bevor ich von dort nach Berlin gezogen bin, hat er mir kurzfristig prima geholfen, als bei mir eine Brücke zerbrach!

Seither fahre ich einmal im Jahr nach Murnau, verbinde meinen Besuch bei Freunden mit einem Zahnarztbesuch und lasse meine Kauleiste durchchecken."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Homann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Homann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Homann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.06.2017

Für wen eignen sich Zahnimplantate?

Implantatgetragener Zahnersatz steigert die Lebensqualität und wird von fast allen Patienten als angenehm empfunden. Die künstliche Wurzel macht den Zahnersatz so belastbar wie einen natürlichen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.05.2017

Zahnimplantate: Neue Möglichkeiten dank digitaler 3D-Planung

Implantate haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zunehmend als Ersatz einzelner oder mehrerer Zähne bewährt. Diese bestehen zumeist aus Reintitan oder mittlerweile auch aus Keramik und können ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.