Dr. Homann
  • Ingolstadt

Dr. Homann
Dr. Homann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Homann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Homann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Murnau am Staffelsee (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Murnau am Staffelsee (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Daniel Homann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Obermarkt 51
82418 Murnau

www.dentalys.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Homann hinterlegt. Sind Sie Dr. Homann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Homann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Homann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.06.2018

Sehr gut organisierte Praxis, sehr kompetenter Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt. Schneller, schmerzfreier Eingriff und gute Aufklärung  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Murnau!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Homann

Bewertung vom 22.06.2018

Sehr gut organisierte Praxis, sehr kompetenter Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt. Schneller, schmerzfreier Eingriff und gute Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Sehr kompetenter, symphatischer, humorvoller Zahnarzt

Behandlung ist immer außerordentlich professionell. Sehr persönliche Betreuung durch Dr. Homann, mit wunderbar humorvollen "Einlagen". Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr erfahren, zugewandt und…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen

Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Perfekte Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Homann, sein Team und die Praxisräume - hervorragend!

Die Kompetenz, die Freundlichkeit und der Humor von Herrn Dr. Homann. Die Zeit, die er sich bei jeder Behandlung nimmt. Die Ausführlichkeit und Verständlichkeit der Gespräche. Und, natürlich, die…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord