Dr. Homann
  • Ingolstadt

Dr. Homann
Dr. Homann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Homann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Homann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Murnau am Staffelsee (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Murnau am Staffelsee (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Daniel Homann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Obermarkt 51
82418 Murnau

www.dentalys.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Homann hinterlegt. Sind Sie Dr. Homann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Homann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Homann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.12.2017

Nur zu empfehlen

Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Perfekte Behandlung!  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Murnau!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Homann

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen

Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Perfekte Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Sehr nettes Team, super freundlicher Arzt. War zur Zahnreinigung in der Praxis und werde auch in Zukunft dort weiter Patient bleiben. Praxis sehr modern und einladend."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Homann, sein Team und die Praxisräume - hervorragend!

Die Kompetenz, die Freundlichkeit und der Humor von Herrn Dr. Homann. Die Zeit, die er sich bei jeder Behandlung nimmt. Die Ausführlichkeit und Verständlichkeit der Gespräche. Und, natürlich, die…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Kompetente, ausführliche, individuelle, freundliche und ehrliche Beratung, präzise und sorgfältige Behandlung sowie gewissenhafte Nachkontrolle. Sympathischer und gewissenhafter Zahnarzt, noch dazu…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos