Dr. Homann
  • Ingolstadt

Dr. Homann
Dr. Homann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Homann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Homann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Murnau am Staffelsee (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Murnau am Staffelsee (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Daniel Homann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Obermarkt 51
82418 Murnau

www.dentalys.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Homann hinterlegt. Sind Sie Dr. Homann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Murnau!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Homann

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3 Weisheitszähne gezogen - Als absoluter Schmerz und Angstpatient !!

Ich hatte grosse Bedenken da ich eigentlich kein Zahnarztfreund war.. DR. Homann und sein Team haben mir die Bedenken genommen. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung, ! Vielen Dank Dr. Homann -- gern komm ich wieder !"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden mit der Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Atmosphäre

Sehr sympathisch und fachlich sehr kompetent. Keine Wartezeiten und für etwas Smalltalk ist auch Zeit. Die Nachfrage einen Tag nach der Behandlung, ob alles in Ordnung ist, fand ich besonders toll!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr professionell und kompetent

Ich habe 4 Weisheitszähne rausbekommen und hatte von Anfang an ein sehr positives Gefühl, da die Praxis sehr professionell ausgestattet ist und man bei Dr. Homann merkt, dass er bei jedem einzelnen Schritt genau weiß, was er tut. Meine Weisheitszähne waren dann innerhalb von 10 Minuten draußen, ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, wie es dann wirklich war, was aber an Dr. Homann und seinen überaus netten und ebenfalls kompetenten Zahnarzthelferinnen lag."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Humor und klasse Fachkompetenz, besser geht nicht!

War in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Homann, immer total zufrieden! Selbst bei meiner demenzkranken Mutter konnte Dr. Homann dank seiner einfühlsamen, geduldigen, freundlichen Art Behandlungen durchführen. Er erklärt und bespricht alles vorher, so dass man sich darauf einstellen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er zum Wohl des Patienten auch von einer Behandlung abrät, obwohl er damit viel Geld verdienen würde und dafür auch die erforderliche Fachkompetenz hätte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Homann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Homann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner