Michael Broll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Seit 2 Jahrzehnten Kunde in der Praxis, stets gut behandelt. Immer zufrieden und freundlich behandelt worden.
Die Behandlungen sind immer sehr angenehm.

Michael Broll

Das freut mein Team und mich sehr! Ich hoffe wir können Sie auch die kommenden Jahrzehnte immer zufrieden stellen. Wir werden uns bemühen. Vielen Dank für Ihre Treue.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Angefangen mit dem Chef bis zur letzten Mitarbeiterin (jedenfalls alle die ich kennengelernt habe) sind sehr höflich und zuvorkommend. Sie gehen individuell auf die Belange und Ängste des Patienten ein. Auch die Fachkompetenz ist meines Erachtens bei allen Praxismitgliedern sehr gut vorhanden. Mir sind jedenfalls alle Frage zufriedenstellend erläutert und beantwortet worden. Es blieb keine Frage offen. Auch mit den erbrachten Leistungen bin ich sehr zu frieden. Selbst ein Provisorium fühlte sich bereits wie die eigenen Zahne an. Wenn sie jetzt meinen ich übertreibe - gehen sie hin und überzeugen sie sich selbst. Kann ich nur jedem der einen guten Zahnarzt sucht empfehlen.

Michael Broll

Es freut uns sehr Sie zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihr großes Lob vom gesamten Team.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Bin seid mindestens 10 Jahre Patientin in der Praxis und meine beiden Kinder auch.
Das komplette Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch als Anfängliche Angstpatientin habe ich schnell Vertrauen aufgebaut.
Werde der Praxis weiterhin treu bleiben.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Seit 2014 sind mein Mann und ich Patienten von Herrn Michael Broll. Wir fühlen uns beide bestens versorgt. Seine kompetente, ruhige Art und seine Gabe, notwendige Eingriffe verständlich zu erklären, auf alle Fragen stets intensiv einzugehen, sowie einem das Gefühl zu geben eine optimale Behandlung zu erhalten ohne, dass nicht unbedingt notwendige zusätzliche Korrekturen vorgenommen werden, die die Krankenkasse, Zahnzusatzversicherung oder die eigene Kasse unnötig belasten, verdienen großes Lob. Sein sehr kollegialer Führungsstil zeugt von Wertschätzung gegenüber seinem Team. Die auf Gegenseitigkeit beruhende Anerkennung spürt man als Patient und macht es einem leichter selbst schwierige Behandlungen - wie das Entfernen eines Zahns oder Setzen eines Implantats - stressfrei zu erleben.
Vielen Dank, Ihnen Herr Broll und Ihrem Team!

Wir sind mit unserer Zahnarztpraxix Dr. Michael Broll höchst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Eine kompetente Vorabberatung zu dem jetzt eingegliedertem Zahnersatz mit dem ich funktionell so wie auch ästhetisch zu 100% zufrieden bin. Man merkt das hier ein eingespieltes Team mit Erfahrung zusammenarbeitet. Die Termine ließen sich unkompliziert und nach Patientenwunsch vereinbaren.

Zahnersatz mit professionellem Vorabgespräch/Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Schon bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen und hatte eine sehr kurze Wartezeit von höchstens fünf Minuten.
Durch die Kompetente Arbeit der Mitarbeiter*innen und Herr Broll fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und hat auch als Angstpatient ein sehr positives Gefühl.
Auf alle Fragen die ich hatte wurde ausführlich eingegangen und ich wurde stets gut beraten.
Vielen Dank für die gute Arbeit an alle.

Michael Broll

Vielen Dank für die Positive Bewertung. Gerade bei der Arbeit mit Angstpatienten liegt uns am Herzen, dass diese langfristig Ihre Angst ablegen können und mit einem guten Gefühl die Praxis betreten.
Ihr Praxis-Team Michael Broll.

Wirklich Spitze ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Sehr kompetent und freundlich.
Nimmt sich Zeit für Fragen, ganz egal, worum es geht.

Michael Broll und Team würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Danke und Grüße aus Berlin!

Michael Broll

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Bei uns steht das Wohl des Patienten immer an oberster Stelle, wir tun alles dafür, dass sich jeder in unserer Praxis bestens aufgehoben fühlt.
Ihr Praxis-Team Michael Broll

Guter Zahnarzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Meine Tochter musste sich zwei Weisheitszähne ziehen lassen. Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen. Meine Tochter ist Angstpatientin und entsprechend angespannt sind wir zum Termin.
Sowohl das Team, als auch Herr Dr. Broll haben meiner Tochter schon beim Eintreffen in die Praxis durch ihre herzliche Art die Angst genommen.
Obwohl es schon 18 Uhr am Abend war, hat sich Herr Broll viel Zeit genommen und hat meine Tochter sehr einfühlsam behandelt. Auch die Assistentin hat sich liebevoll um meine Tochter gekümmert. Ich kann die Praxis nur empfehlen...

Michael Broll

Vielen herzlichen Dank für Ihre Meinung. Unserem gesamten Team ist es zu jeder Tageszeit sehr wichtig, dass der Patient sich wohlfühlt.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Empfangen wurde ich durch ein sehr freundliches und engagiertes Team, die Wartedauer betrug keine 5 Minuten.
Vor der Behandlung wurde mir alles ausführlich und verständlich erklärt, die Behandlung selber
wurde durch eine sehr gut geschulte Mitarbeiterin behutsam, schmerzfrei und professionell ausgeführt.
Nach Beendigung der Behandlung wurde ich nochmals auf Problematiken aufmerksam gemacht.
Zum Schluss überprüfte Herr Dr. Broll den Status des Gebisses, nach einer ausführlichen und freundlichen Erklärung wurde ich dann entlassen.
Ich fühlte mich in der Praxis rundum sehr gut betreut, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind hervorragend, sowie der Arzt wirklich Klasse.
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Broll und sein Team sehr empfehlen und komme auch sehr gerne wieder.

Michael Broll

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Gerade in Zeiten von Corona ist es uns ein großes Anliegen nach Möglichkeit keine Wartezeiten entstehen zu lassen.

TOP, beste Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Broll

Bin immer sehr gut beraten und medizinisch behandelt worden.

Das Team um Dr.Broll nimmt sich viel Zeit für den Patienten und die kompetente Beratung zu Behandlungsoptionen gibt einem ein gutes Gefühl.

Michael Broll

Herzlichen Dank für Ihre positive Meinung. Uns ist es sehr wichtig, dem Patienten sämtliche Möglichkeiten, welche zur Wahl stehen aufzuzeigen. Zudem ist es uns ein Anliegen, dass alle Fragen geklärt werden können, auch wenn es mehrere Termine oder Telefonate in Anspruch nimmt. Das Wohl des Patienten steht an oberster Stelle.

Ihr Praxisteam Michael Broll

Kompetente und nette Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben