Dr. Weiger
  • Ingolstadt

Dr. Weiger
Dr. Weiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weiger ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Murnau am Staffelsee (Stand 06/2018)

Dr. Weiger ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Murnau am Staffelsee (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Obermarkt 37
82418 Murnau

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weiger hinterlegt. Sind Sie Dr. Weiger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (94) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.07.2018

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Insignia®
  2. Festsitzende Brackets
  3. Herausnehmbare Spangen

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Festsitzende oder herausnehmbare Zahnspangen
  2. Feste Zahnspangen – das Damon System
  3. Insignia
  4. Incognito

Das sagen Patienten über Dr. Weiger

Bewertung vom 10.07.2018

Super freundlich, nettes Team, schnelle und auch kurzfristige Termine, gute und sehr ausführliche Informationen und gute Kooperation mit anderen Partnern. Ich bin 2016 in die Praxis gekommen, um…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Super Team

Ich war immer sehr zufrieden in der gesamten Zeit."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Erfolgreiche richtige Behandlung

Verschiedene Kieferorthopäden haben bei mir über mehrere Jahre und Zahnspangen hinweg kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Von Herr Dr. Weiger wurde meine Kieferproblematik erstmals richtig…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Nett, Kompetent

Behandlung war sehr gut. Immer gute Beratung. Wir müssten nie lange warten."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Weiger

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel