676 Aufrufe

Gottlieb-Daimler-Str. 3571711 Murr
Sind Sie Regina Frank?

25.03.2021 • Alter: unter 30

Kopfschmerzbehandlung eines Kindes

Meine Tochter hat seit 3 Jahre einen andauernden Kopfschmerz, den die Schulmedizin lediglich verwaltet hat, ohne ein bleibende Verbesserung erzielt zu haben. Nun endlich ein Durchbruch. Schon nach unserem ersten Termin, wurde der Kopfschmerz nach nicht einmal 4 Wochen besser und nach weiteren 4 Wochen, auf ein niedriges Niveau herunter gefahren.

Wir sind noch nicht am Behandlungsende angekommen, sind aber absolut zuversichtlich.

Profilaufrufe676
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Regina Frank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?