521 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Frau Floruß-Bergamotto

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Rieslingweg 1271711 Murr
Sind Sie Corinna Floruß-Bergamotto?

Osteopathie

30.11.2020

Sehr kompetent und weiß was sie tut!

Vor über 1 1/2 kam ich wegen sehr starken Rückenproblemen zu ihr, sie hat mir sehr geholfen und sich viel Zeit genommen.

Durch ihre Liebe und offene Art hilft sie einem nicht nur die körperlichen Schmerzen zu beseitigen, sondern auch die Seelischen!

30.11.2020

Kompetente Osteopathin

Ich bin nun seit über einem Jahr regelmäßig bei Frau Florus in Behandlung. Dank ihr konnte ich einer Bandscheiben OP vorerst entkommen.

Sie hilft mit Rat und Tat und ist stets freundlich und zuvorkommend.

Profilaufrufe521
Letzte Aktualisierung08.12.2020

Corinna Floruß-Bergamotto bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Murr