Dr. med. Magnus Pawelczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magnus Pawelczyk?

Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Mein Hausarzt des Vertrauens auch bei Sensibilisierung wunderbar auch bei den Wartezeiten und den angegebenen Punkten.

Noch keinen besseren gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Auf Grund meiner chronischen Vorerkrankungen (Psoriasis, Morbus Crohn, Chronische Pankreatitis) war ich nach Ruhestand meines ersten Arztes gezwungen einen neuen Hausarzt zu suchen. Mit seinem Naqchfolger hatte ich extremen fachliche Differenzen (nicht zulässige Medikation, Änderung ohne Rückfragen Facharzt) und Stand schlecht da, mit der schweren Suche nach einem neuen Hausarzt. Im hinteren Murrtal hatte ich schon einige Absagen mit den schon zu vielen Patienten. Dann bekam ich ein ich einen Vorstellungstermin bei Hr. Dr. Pawelczyk.Mein meinem erstes Arzt-Patienten-Treffen mit Dr. Pawelczyk nahm er sich bei der Erstanamnese mehr als 2 Stunden Zeit um sich ein Bild von mir und meines Krankheitsbildes im gesamten zu machen. Er sortierte meine gesamte mitgebrachten vorgelegten Krankenhaus, Rehaklinik und alten Hausarzt Berichte (schon eine dicke Mappe). Er fragte mich hierbei immer wieder zu persönlichen Einschätzungen und Befinden. Ein sehr offenes und vor allem für mich konstruktievem Abstimmungsgespräch auf gleicher Ebene (Kein dummer unmündiger und unwissender Patient). Er ließ mich dann in seinen Patientenstamm mit aufnehmen. Ich bin der Meinung in meinem Krankenbild ein doch sehr mündiger und gut informierter und nachforschender Patient zu sein. Ich Glaube in Hr Dr. Pawelczyk einen sehr kompetenten und offenen Partner als Arzt gefunden zu haben, der mir im rechten Moment auch mal den Spiegel vorhält und zeigt wie bei Fehlverhalten meinerseits mein Körper zu Schaden kommt. Bei kurzfristigen Problemen bei meinen chronischen Erkrankungen und kurzfristig erforderlichen Terminanfragen wird von Seiten der Praxis schon fast unmögliches möglich gemacht. Bei meinem letzten Anfrage letzte Woche (vor Praxisurlaub immer ein Problem) wurde mir kurzfristig (kleiner 30 min.) ein Termin freigesetzt. Zwar steht eine Operation kurzfristig an, doch muss ich aus Erfahrung bei anderen Fachärzten und Äußerungen von Bekannten sagen, dass ist nicht die Regel, nicht in Murrhardt.

Kompetenter, fachlich versierter menschlich offener Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in einer modern eingerichteten Praxis,
begleitet von einem freundlichen Team,
mit kurzen Wartezeiten

Netter und freundlicher Arzt mit großem medizinischem Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Dr. Pawelcyk ist Fachlich kompetent, freundlich und aufgeschlossen für Patientengespräche.
Ich kann den Arzt empfehlen.

Kompetender Arzt mit kurzer Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Verständnisvoll, entschlussfreudig.. er gibt das Gefühl, in guten Händen zu sein.

sehr guter, zügiger Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert