Praxis

Dr. med. Magnus Pawelczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Magnus Pawelczyk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Mein Hausarzt des Vertrauens auch bei Sensibilisierung wunderbar auch bei den Wartezeiten und den angegebenen Punkten.

Noch keinen besseren gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Auf Grund meiner chronischen Vorerkrankungen (Psoriasis, Morbus Crohn, Chronische Pankreatitis) war ich nach Ruhestand meines ersten Arztes gezwungen einen neuen Hausarzt zu suchen. Mit seinem Naqchfolger hatte ich extremen fachliche Differenzen (nicht zulässige Medikation, Änderung ohne Rückfragen Facharzt) und Stand schlecht da, mit der schweren Suche nach einem neuen Hausarzt. Im hinteren Murrtal hatte ich schon einige Absagen mit den schon zu vielen Patienten. Dann bekam ich ein ich einen Vorstellungstermin bei Hr. Dr. Pawelczyk.Mein meinem erstes Arzt-Patienten-Treffen mit Dr. Pawelczyk nahm er sich bei der Erstanamnese mehr als 2 Stunden Zeit um sich ein Bild von mir und meines Krankheitsbildes im gesamten zu machen. Er sortierte meine gesamte mitgebrachten vorgelegten Krankenhaus, Rehaklinik und alten Hausarzt Berichte (schon eine dicke Mappe). Er fragte mich hierbei immer wieder zu persönlichen Einschätzungen und Befinden. Ein sehr offenes und vor allem für mich konstruktievem Abstimmungsgespräch auf gleicher Ebene (Kein dummer unmündiger und unwissender Patient). Er ließ mich dann in seinen Patientenstamm mit aufnehmen. Ich bin der Meinung in meinem Krankenbild ein doch sehr mündiger und gut informierter und nachforschender Patient zu sein. Ich Glaube in Hr Dr. Pawelczyk einen sehr kompetenten und offenen Partner als Arzt gefunden zu haben, der mir im rechten Moment auch mal den Spiegel vorhält und zeigt wie bei Fehlverhalten meinerseits mein Körper zu Schaden kommt. Bei kurzfristigen Problemen bei meinen chronischen Erkrankungen und kurzfristig erforderlichen Terminanfragen wird von Seiten der Praxis schon fast unmögliches möglich gemacht. Bei meinem letzten Anfrage letzte Woche (vor Praxisurlaub immer ein Problem) wurde mir kurzfristig (kleiner 30 min.) ein Termin freigesetzt. Zwar steht eine Operation kurzfristig an, doch muss ich aus Erfahrung bei anderen Fachärzten und Äußerungen von Bekannten sagen, dass ist nicht die Regel, nicht in Murrhardt.

Kompetenter, fachlich versierter menschlich offener Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

in einer modern eingerichteten Praxis,
begleitet von einem freundlichen Team,
mit kurzen Wartezeiten

Netter und freundlicher Arzt mit großem medizinischem Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Dr. Pawelcyk ist Fachlich kompetent, freundlich und aufgeschlossen für Patientengespräche.
Ich kann den Arzt empfehlen.

Kompetender Arzt mit kurzer Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Verständnisvoll, entschlussfreudig.. er gibt das Gefühl, in guten Händen zu sein.

sehr guter, zügiger Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mariola Pawelczyk und Magnus Pawelczyk

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen