Praxis Dr. Efstratios Kotziabassis Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Theodor-Heuss-Str. 1, Murrhardt

Dr. med. Efstratios Kotziabassis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Efstratios Kotziabassis?

Standort: Praxis Dr. Efstratios Kotziabassis Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr Kotziabassis ist der freundlichste Arzt den ich je erlebt habe. Er geht mit unseren Kindern ganz toll um und sie haben überhaupt keine Angst zu ihm zu gehen. Impfen geht sogar ohne spritzen. Er macht es so geschickt, dass es mein grosser gar nicht mit bekommen hat. Einfach toll. Die Arztpraxis ist so liebevoll und kunterbunt eingerichtet und alle Angestellten sind sehr nett. Wir sind seit dem ersten Termin begeistert und fühlen uns sehr wohl.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er geht Super auf Eltern und Kinder ein. Nimmt sich die Zeit .
Man kommt sich nicht vor wie am Band, wie bei den anderen Kinderärzten im Umkreis.
Er wird von einem Super Team begleitet.

Fachlich Super und geht auf Eltern und Kinder ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichneter Raum und Organisation, aber schlechte Kenntnisse der Ärzte. Der Arzt hat keine Kenntnis von gestillten Kindern.

Leider unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns mit unserem Sohn dort in den besten Händen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und die Kinder werden super liebevoll behandelt. Von jedem einzelnen.
Dr. Kotziabassis ist immer freundlich, hat einen liebevollen Umgang mit den Kindern, schafft es immer mich als Mutter zu beruhigen und hat auf jede Frage eine adäquate und verständliche Antwort.
Wir fühlen uns sehr wohl und immer bestens versorgt.

Spitze Kinderarzt, super freundliches Team und tolle, kindergerechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette telefonische Terminvereinbarung, sehr freundlicher Empfang in der Praxis, kurze Wartezeit, Aufklärung durch Arzt sehr ausführlich und kompetent.
Räumlichkeiten gepflegt und sauber.

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute wieder dort und ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Das Team ist einfach super man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben und Herr Kotziabassis ein ausgesprochener toller Arzt wie man es sich als Eltern für sein Kind wünscht ... Mein Sohn findet besonderst immer seine lustigen Shirts toll :)

Einfach ein mega Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangem Kinderarzt-Hopping nun endlich der richtige Arzt! Ich fahre 25min hin, aber das lohnt sich mehr als.
Dr. Kotziabassis nimmt sich viel Zeit, ist SUPER zu den Kindern (da macht nichtmal impfen was aus) und das Wartezimmer ist großartig. Mein jüngerer Sohn schimpft immer, dass er nicht noch länger spielen kann ; -) Auch wenn mal was zwickt hat er sofort die richtige Lösung parat und es wird schnell und unkompliziert geholfen.
Auch das ganze Team ist wirklich super.
Von Herzen 1,0

ENDLICH, so ein toller Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen beiden Jungs dort und ich bin total begeistert, die Helfer und Helferinnen sind total lieb und zuvorkommend und der Arzt ist echt klasse. Ich liebe seine T-shirts :)
Er nimmt sich Zeit und macht Witze mit den Kindern, er ist so wie ein Kinderarzt sein soll.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und das Wartezimmer bietet jede Menge Spielmöglichkeiten.
Ich kann ihn nur empfehlen, weiter so.

Super Praxis, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Kinderarzt und sein Personal,ist das beste was ns hier in der Gegend passieren konnte

Beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert wie liebevoll hier alle zu meinen Kindern sind. Selbst bei Wartezeiten vergeht die Zeit hier wie im Flug. Alles hier ist sehr sauber und ordentlich. Hier machen alle ihren Beruf aus Leidenschaft. Und das macht den Unterschied. Meine Kinder gehen hier sehr gerne hin.

ein sehr liebevoller und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert