Dr. med. Mustagh Al-Assaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Mustagh Al-Assaf, und unsere Praxis alpha-REHA Wend...

Sie sind erkrankt und suchen einen Arzt, der sich um Ihre Belange kümmert? Auf jameda erfahren Sie mehr über mich, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirother...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English)

Joh-Höllfritsch-Str 11, Wendelstein

alpha-REHA Wendelstein Medical Park

Ich bin sehr zufrieden mit Organisation, Untersuchung, Diagnose, Medikation, Behandlung. Sehr freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliches Personal, Sehr gute Diagnose, Medikation, und guter und rascher Behandlungserfolg. Ich bin sehr froh, dass ich von Herrn Dr. Al-Assaf behandelt wurde und werde. Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gut.

Sehr kompetent, erfahren, freundlich. Behandlung erfolgreich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde auf Empfehlung eines im gleichen Haus ansässigen Arztes zu diesem Arzt geschickt.
Bandscheibenvorfalldiagnose meines MRT’s hatte ich mitgebracht.
Die Beratung bestand aus zwei Alternativen…. 1. alternative ACP Therapie oder 2. Operation an der Halswirbelsäule.
Da meine private Kasse diese Therapie nicht übernimmt bad ich per Mail Herrn Al Assaf mir einen Kostenvoranschlag zukommen zu lassen.
Bis heute (4 Wochen) habe ich nichts mehr gehört.
Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

Leider oberflächlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden angeboten, konnte selbst entscheiden. Nach 3 Behandlungen schmerzfrei. Hatte das so nicht erwartet...top und vielen Dank. Absolut empfehlenswert....Danke auch an das äußerst freundliche Team der Praxis.

Seht kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beruflich ein sehr gebildeter Arzt mit viel Fachwissen, Geduld und Höflichkeit.
Nimmt sich Zeit und hinterlässt einem Patienten starke spuren des Vertrauens. Besten Dank.

Ein gleichermaßen fachlich und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig und verständlich. Ist ehrlich und macht keine Versprechungen. Bietet mehrere Optionen an und erläutert Vor- und Nachteile, sowohl auf operativem als auch auf konservativem Gebiet. Gibt Empfehlungen, lässt aber dem Patienten die Wahl. Ist durchgängig freundlich und einfühlsam, sowohl zu Patienten als auch Kollegen. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie Schmerzen haben, bin ich, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut und Notfallmediziner Dr...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),