Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schuhmacher

n.V.

Sind Sie Dr. med. Elmar Schuhmacher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schuhmacher

Das sagen Patienten über Dr. Schuhmacher

Bewertung vom 01.04.2019

Kompetenter Arzt mit einem überaus freundlichem Personal

Egal welche Probleme, mir wurde immer geholfen auch über die normalen Behandlungszeiten hinaus. Schumi hat immer ein offenes Ohr und durch seine etliche Weiterbildungen ist er Ansprechpartner in allen Krankheitsfragen. Ich war schon bei vielen guten Ärzten aber in dieser Praxis fühle ich mich bestens versorgt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit, eine hervorragende Praxis

Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist überragend. Die Ärzte nehmen sich Zeit und wenden - bei leichteren Erkrankungen - zunächst auch alternative Heilmethoden an. Somit wird nicht mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen und doch wird bei ernsteren Erkrankungen die medizinische Seite hervorragend abgedeckt und - bei Bedarf - sofort der Facharzt vermittelt. Aus meiner Sicht die bislang beste Praxis, die ich persönlich kenne."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt der weiß von was er spricht,es wird nicht um den heißen Brei geredet. Macht unmögliche Sachen möglich,zögert nicht bei Überweisungen selbst den Telefonhörer in die Hand zu nehmen um schnellst mögliche Termine zu erreichen. Sehr umgänglich mit seinen Patienten hat auch ein offenes Ohr für sonstige Probleme. Praxisteam ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, kompetentes Team und herzliche Atmosphäre

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent auf meine Probleme eingegangen. Das Team ist immer freundlich, kompetent und auf Zack. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit einem super Team!

Ich wohne schon länger nicht mehr in der Umgebung von Dr. Schuhmacher. Wenn ich aber etwas "größeres" habe, nehme ich gerne einen langen Anfahrtsweg auf mich. Denn ich vertraue ihm zu 100% und er hat mich bischer auch immer sehr gut behandelt. Des weiteren hat er ein tolles Team hinter sich. Seine Arzthelferinnen sind immer freundlich und Fachkompetent. Sie haben auch immer ein Lächeln im Gesicht. Dieses Team ist wirklich außergewöhnlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuhmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuhmacher.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018