Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Keweloh

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Wetzgauer Str. 62, 73557 Mutlangen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Praxis

Hat alles total gut geklappt. Sowohl Dr. Keweloh als auch ein anderer Arzt waren sehr kompetent. Der Narkosearzt ist sehr zu empfehlen. Ganz nette ArzthelferInnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung

Der Ablauf der Behandlung von Terminvergabe bis zur Beratung über Art und Umfang des Eingriffs sowie Erfolg der Operation entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Eine individuelle Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Sterne KieferChirug in Mutlangen !

Ich bekam in 2014 7 Implantate im Oberkiefer eingesetzt. Die diversen Vorbesprechungen mit Dr.Dr. Keweloh waren sehr ausführlich. Auch aufgrund der intensiven Voruntersuchungen wurde festgesellt,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.01.2018

Tolle Praxis

Ansich super Behandlung und Betreuung. Nur leider bei Besprechung bei weiterer Behandlung enttäuschend. Da ich Angstpatient bin und gehofft hatte auf komplette Zahnbehandlung unter Vollnarkose,wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Service - gerne gebe ich dafür meine Empfehlung

Ich kam mit konkreten Beschwerden in die Praxis - Terminvereinbarung vorbildlich, da ich Notfallpatient war - Wartezeit ca. 7 min. im Wartebereich und 3 Minuten auf dem Behandlungsstuhl. Fachliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett und kompetent!

bekam 3 Weisheitszähne gezogen, der gesamte Aufenthalt in der Praxis war sehr gut! Zur 2. Nachkontrolle bekam ich "notgedrungen" einen Termin innerhalb einer halben Stunde! Super netter Arzt, top…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Die Praxis strahlte schon beim ersten Betreten eine Sympathie aus. Das Ärzteteam nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, wobei es keine langen Wartezeiten gibt. Die Behandlung, auch unter lokaler…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Unfreundlich!

Sehr unfreundliches Personal ! Könnte nicht mit zur Narkose von meinem Sohn ! Aussage hierzu vom Personal " dies wäre kein Familienevent " ! Aufklärung wir nur mit einem Partner durchgeführt…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Keweloh

Liebe Leser, Die OP-Aufklärung des Eingriffs erfolgte gegenüber der Mutter erstmalig im Mai 2017 mit der Bitte, die schriftlichen Unterlagen ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Zufrieden

Ich fühlte mich ernstgenommen und gut und professionell behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super symphatischer Arzt!

War am Anfang natürlich etwas beängstigt, weil ich wusste das ich operiert werden würde. Dr. Keweloh ist sehr nett auf mich eingegangen und hat mich über alle Komplikationen die auftreten könnten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum gut aufgehoben

Seit Jahren haben mir verschiedene Zahnärzte gesagt, dass mein letzter Weisheitszahn raus müsste. Dieser lag aber sehr tief im Knochen und die Nervenbahnen verliefen sehr unglücklich. Es war dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert!

Ich war wegen einer Wurzelspritzenresektion bei Hr. Dr. Schönleben in Behandlung. Am Tag des Eingriffs wurde ich frühzeitig über einen kleinen Terminverzug informiert. Dies empfand ich als sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal. Auf einen Anruf indem ich meine starken Schmerzen schildete, bekam ich noch am selben Tag einen Termin angeboten. Meine Wartezeit in der Praxis war…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Empathielos aber monetärorientiert

Habe wiederholt darauf hingewiesen wie groß meine schmerzen sind. An meinem Behandlungstag konnte er nichts für mich tun außer ibu600 verschreiben. Gegen eine Zahlung von 160€ hätte man mir…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Keweloh

1. Die Patientin kam mit einer akuten Entzündung. Dadurch ist die Wirkung des Lokalanästhetikums sehr eingeschränkt, weshalb eine sofortige ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für die super Behandlung

Ich denke ich gehöre auch zu den Menschen die eine kieferchirurgische Behandlung nicht als Wellnesserlebnis sehen. Doch was ich in der Praxis von Herrn Dr. Keweloh erlebt habe, machte mir die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2017

Empfehlenswert

War vor paar tagen mit meinen Prinzessin in der Praxis.zur Behandlung. Alles lief super .sehr empfehlenswert. Fam.yilmaz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: 30 bis 50

Absolute Kompetenz- fachlich und menschlich

Dr.Dr. Keweloh und sein Team sind absolut kompetent, gehen auf den Patienten ein, beantworten hinreichend sämtliche Fragen. Sehr gewissenhaft und sorgfältig. Besonders hervorzuheben ist auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Letzte Hoffnung Praxis Dr. Dr. Keweloh

Nach tagelangen, immer stärker werdenden Zahnschmerzen und nachdem kein Schmerzmittel mehr gewirkt hat und auch die Betäubung durch den Hauszahnarzt nicht angeschlagen hat, wurde ich zu der Praxis…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat vergessen Menschlichkeit zu studieren, nur was für Patienten mit Geld!

Dr. Keweloh mag ein guter Arzt sein, ich kann es nicht beurteilen, da ich auf Grund seines unmöglichen Verhaltens die Behandlung abgebrochen habe. Er wollte von mir Bargeld für die Narkose, um die…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Keweloh

Liebe Leserin, lieber Leser, eine sehr unschöne und etwas zu persönliche Anschuldigung, welche ich gerne erklären würde. Der Patient läßt ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, Alter: über 50

perfekte und schnelle Hilfe, tolle und kompetene Behandlung

Bei mir musste leider während einer Nervenentzündung ein vereiterter Zahn entfernt werden. Da dies mein Zahnarzt nicht konnte, wurde ich kurzfristig zu Dr. Keweloh gebracht. Zunächst vom…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Thema "Kassenpatient"

Ich war wegen einer Weisheitszahn-OP in der Praxis. Das Aufklärungsgespräch war noch sehr angenehm. Die Atmosphätre am Tag der Behandlung war für mich jedoch dann nicht sehr förderlich. Kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015

Weisheitszahnentfernung durch Assistent Dr. Riedasch

Mir wurden Ende Juli 2 Weisheitszähne durch den Assistenzzahnarzt Dr. Riedasch entfernt. Mit großer Angst ging ich zur Behandlung. Ich hatte nach der OP weder eine Schwellung noch Schmerzen. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende medizinische Hilfe, saubere Ausführung, sehr freundliche Behandl.

Sehr gutes Ergebnis, geringstmögliche Schmerzen, Sehr gutes Zeitmanagement. Hr. Dr. Keweloh hat korrekt Aufgeklärt. Die Behandlung äußerst präzise durchgeführt. Ich war über den Eingriff sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Habe meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin vollstens zufrieden. Sehr freundliches Personal, professionelle Behandlung, sehr kurze oder gar keine Wartezeit. Würde jeder Zeit wieder in diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr Kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

Mann kriegt wirklich sehr schnell ein Behandlungstermin und die Wartezeit im Wartezimmer ist nicht länger als üblich. Vor allem hat mich die Freundlichkeit von Personal angenehm überrascht. Von dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Korrektur eines Ohrläppchens

OP unter dem Mikroskop. Gut eingespritzt, perfekte Arbeit, tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, Alter: 30 bis 50

Schneidezahnimplantat mit Knochenaufbau

Absolut hervorragedner und überaus kompetenter Arzt. Sehr professionelle, effektive und effiziente Arbeitsweise. Sehr freundliche Praxismannschaft. Technische Einrichtung und Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2014

Toller Arzt

Dr keweloh geht sehr toll auf den Patienten ein!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Backenzahnentfernung

sehr guter arzt ,mein backenzahn wurde sehr schnell entfernt ,danach fast keine schmerzen. Brauchte keine schmerztablette"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplexe Weisheitszahn Operation

mir wurden am 10.04.14 in der Praxis von Dr. Keweloh zwei Weisheitszähne operativ entfernt. Ich muss zugeben, dass ich vor dem Eingriff großen Respekt hatte. Die Zähne lagen quer und es bestand…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2014

Laieser OP

Supper Gelaufen vielen Dank ich hatte auch keine Schmertzen ich hatte mit Laiser op ich würde weiter empfelen danke"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfallbehandlung

Ich war vor kurzen bei einer Notfallbehandlung und ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Fachwissen in höchstem Maße

Ich war notfallmäßig mit einem Abszess bei Dr. Keweloh und kann nur gutes berichten. Die Notfallbehandlung war mehr als man von jedem Arzt erwarten kann und auch die komplette Behandlung danach war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013

Voll zu empfehlen: kompetent, fürsorglich, vertrauensvoll, freundlich.

2007 hatte mich Herr Dr. Dr. Keweloh bei einer Abszedierung in der Mundhöhle nach einem Zahnimplantat (welches ich von einem anderen Zahnarzt habe machen lassen) fürsorglich, kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

War hier sehr gut aufgehoben

Vor kurzem habe ich mich in der Praxis von Dr. Keweloh behandeln lassen. Es wurde alles gut erklärt und der Eingriff war professionell. Das Team und Dr. Keweloh waren sehr freundlich. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum sehr zufrieden

Vor kurzem habe ich in der Praxis von Dr. Keweloh einen Weisheitszahn ziehen lassen. Mir wurde im Vorfeld alles gut erklärt und der Eingriff war professionell. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher und kompetenter Arzt. Absolut zu empfehlen.

Vor gut zwei Wochen habe ich mir beim Sport zwei meiner Vorderzähne stark verschoben. Die Praxis war am Unfalltag (Freitagabend)leider schon geschlossen,doch Dr. Keweloh war telefonisch erreichbar…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Praxisatmosphäre

Dr. Dr. Keweloh und sein ganzes Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen! Ich hatte starke Nervenschmerzen im Unterkiefer und bekam sofort einen Termin. Klar, verständlich und freundlich wurden mir…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt

Vor Jahren hatte ich meine Weisheitszähne entfernen lassen und war sehr zufrieden mit Dr. Dr. Keweloh und der Behandlung. Vor kurzem musste ich wieder in die Praxis und auch dieses Mal war ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehme Atmosphäre

Meine Tochter wurde gut aufgeklärt, was auf sie zukommt. Sie hatte keine Angst und hat alles gut überstanden. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Auch einen Tag nach der OP (Samstag) war Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einbringung von Implantat

Ich war mit Herrn Dr. Keweloh sehr zufrieden, er war zuvorkommend und hat mich über die bevorstehende Operation sehr gründlich aufgeklärt. Sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten/sehr…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

In negativer Erinnerung

Macht großen Unterschied zwischen gesetzlich und privat Versicherten, Behandlungserfolg hätte besser sein können, habe nach meiner weißheitszahn-op auch heute, nach ca 7 Jahren noch Probleme mit…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Keweloh

Für einen Behandler und Praxisinhaber sind anonyme Bewertungen wie diese natürlich immer schwierig einzuordnen. Vor allem nach 7 Jahren! Es gibt ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Praxis

Ich war mit Dr. Keweloh sehr zufrieden, er war zuvorkommend und hat mich über die bevorstehende Operation sehr gründlich aufgeklärt. Seine Praxis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

kieferchirurgische Behandlung

Herr Dr. Dr. Kewehloh kann ich nur empfehlen. Hatte am Januar eine kieferchirurgische Operation und hatte an keinem Tag Schmerzen. Auch die nachfolgende Behandlungen, waren zur meiner vollsten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Dr. Keweloh in sehr kompetenter Hand. Die Aufklärung über den Eingriff war sehr verständlich und ausführlich. Ich kam relativ entpannt zum Eingriff und erholte mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke! Das 2-te mal klasse

Super Betreuung, nettes Team, netter Arzt, super ablauf, super Praxis!!! Danke!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden mit Bestnote

medizinisch bestens Aufgehoben Rundum Zufrieden Note 1,0"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin super zufrieden mit ihm !

Mir wurden die Weissheitszähne gezogen bei einem anderen Arzt. Der verletzte eine Arterie und das führte dazu das ich stundenlange starke Blutungen im Mundraum hatte. Wurde zum Dr Dr Keweloh…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 10.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetentes und sympatisches Team

Nach einem größeren Eingriff folgte ein Implantat. Trotz Komplikationen beim ersten Eingriff, die in der Natur meinerseits lagen und nichts mit der ausgezeichneten Kompetenz des Dr.Dr. Keweloh in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Lob für Dr. Hennies

Dr.Hennies hat meinen Sohn (16) operiert. Das Vorgespräch war sehr kompetent und ausführlich. Es gab keinen Zeitdruck, auch mein Sohn konnte Fragen stellen. Mit seiner ruhigen und freundichen Art…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert, vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachsorge

Unserer Tochter mussten alle vier Weisheitszähne entfernt werden. Dr. Keweloh wurde uns durch unsere Kieferorthopädin empfohlen. Die Praxis von Dr. Keweloh ist sehr gut ausgestattet und sehr…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle kompetente schmerzfreie Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt meines "Vertrauens"

Ich bin seit Jahren bei Dr. Keweloh in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Meist hatte ich nie längere Wartezeiten als 15 Minuten, wenns mal etwas länger gedauert hat, habe ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam, schnelle Behandlung

War mit meinem Sohn am Freitag nachmittag als Notfall in der Praxis. Nettes Team,schnelle Behandlung mit kurzer Wartezeit. Sehr netter Umgang mit Kindern."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2011,  (zu 75 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Bewertung vom 11.05.2011

Extraktion aller Zähne Wartezeiten bis zu einer Stunde(auf Nachfrage:"sie kommen gleich dran", nur noch zehn Minuten"); für einen Angstpatienten eine unnötige Tortur. Zuerst falsche Information…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bewertung vom 09. Mai

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbares Praxisteam, allgemein großes Lob an die Praxis.

Meine Mutter und ich können das Praxisteam und Dr. Kleweloh nur loben. Bei meiner Mutter musste eine Explantation durchgeführt werden. In dieser Praxis passte einfach alles: von der Terminierung,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Entfernung der Weisheitszähne in Vollnarkose …

… war kompetent, komplikationsfrei und hervorragend betreut. Vielen Dank an das ganze Praxisteam und die Anästhesie!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Komme gerne wieder!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon