Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stauferklinikum Schwäb. Gmünd Abt. MKG-Chirurgie
Wetzgauer Str. 85, Mutlangen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen hier auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Dr. Martin Keweloh u...

Die Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst neben den medizinischen Anforderungen einer kieferchirurgischen Behandlung auch ästhetische Gesicht...

Beide Praxen decken das gesamte Leistungsspektrum der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie ab und befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik W...

Fotos

Standort: Praxisklinik Mutlangen Dr.Dr. Martin Keweloh Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Mein 12jähriger Sohn war für einen kleinen Eingriff in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden. Alles wurde sehr zügig und pünktlich abgewickelt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Wir wurden geduldig aufgeklärt und während der OP stets sehr fürsorglich begleitet. Besser geht es nicht.

Drei Weisheitszähne, tiefliegend in einem engen Kiefer und noch eine feste Zahnspange im Mund. Es war eine professionelle Behandlung, alles hat super geklappt und dank der durchgehend freundlichen und zuvorkommenden Angestellten reibungslos und pünktlich. Der Chef hat selbst operiert. Mein Sohn hat sich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür! Jederzeit wieder (falls nötig).

Standort: Praxisklinik MKG Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich hatte am 6.2.23 in der Praxis in Aalen eine Wurzelresektion. Dr. Gast nahm den Eingriff vor und ich kann nur sagen SUPER !! Er hat mir die Angst genommen durch gute Aufklärung und auf meinen Wunsch ständige Informationen über den Stand der OP . Dr. Gast ist Klasse kann ich allen empfehlen und auch alle anderen Personen in der Praxis waren freundlich und kümmerten sich gut um mich Danke M.Langfeld -Kiss

Standort: Praxisklinik MKG Zahnextraktion

Mir wurden Zwei Zähne entfernt.
Ohne schmerzen oder sonstiges.
Der Mitarbeiter war echt Super.
Würde jederzeit es nochmals machen lassen
Echt Super Team. Alle Mitarbeiter sind freundlich und nehmen einen Herzlichst auf.
Die Einrichtung ist ebenfalls echt Super elegant.

Standort: Praxisklinik MKG

Mir war es nicht recht an der Zunge operiert zu werden. Aber da ich mit der Zeit nicht mehr richtig
reden konnte führte kein Weg dran vorbei. Die Narkose der Arzt konnte sehr gut spritzen echtes Lob.
Hab schlimmeres erwartet. Ruckzuck war die Spitze weg und die Wunde vernäht. Jetzt einen Tag später ist es nicht mehr schlimm mit den Schmerzen. Echtes Lob an den Arzt und die Arzthelferinnen nett
und hilfbereit

auf die Zungespitze gebissen dadurch harte Zungenspitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik MKG

Ich bin seit 3 Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Egal ob es Herr Keweloh oder die liebenswerten Angestellten sind, die einen immer angemessen und respektvoll betreuen.

Jeder Patient bekommt die Zeit, die er benötigt, da wartet man auch gern mal. Er sagt immer klar seine Meinung und bezieht auch mich mit ein. Er legt sehr viel wert darauf, die natürlichen Zähne möglichst lange zu erhalten, was ich sehr schätze.

Alle Eingriffe (Implantate und Wurzelspitzenresektionen) wurden immer zuverlässig, sauber, routiniert und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich bin nach den Eingriffen immer mit keinen bis sehr wenigen Schmerzmitteln klar gekommen.

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Liebe Patientin, lieber Patient,
haben Sie herzlichen Dank für diese Stellungnahme. Das tut uns allen sehr gut!
Viele Grüße, Ihr Martin Keweloh

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik MKG

Vom ersten Untersuchungstermin bis zur Behandlung war ich mit Herrn Dr. Keweloh und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Guten Tag liebe Patientin, lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist ein schönes Lob für das Team - und ich freue mich auch darüber! Viele Grüße! Ihr, Martin Keweloh

Professionelles und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen größeren Eingriff (Vorbereitung für 2 Implantate). Schon die Vorgespräche und Vorbereitungen für die OP waren sehr positiv und ich bekam sehr ausführliche Informationen. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Dr. Dr. Keweloh nahm sich viel Zeit. Die OP verlief schmerzfrei! Ich hatte auch danach keinerlei Schmerzen!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

1A Service! Ich war gestern das erste Mal in der Praxisklinik-MKG. Bei meiner Ankunft wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass es eventuell etwas länger dauern könnte, da das OP-Programm etwas im Verzug sei. Nach ca. 10 Min. Wartezeit wurde ich schon ins Behandlungszimmer gesetzt, es erfolgte die Aufklärung durch Frau Dr. Papace, nach der Spritze (das war meine Allererste!) wurde ich direkt in den OP-Raum umgesetzt und innerhalb von 15 Min war mein Weisheitszahn entfernt.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter wurden die Weißheitszähne gezogen. Das Vorgespräch war sehr ausführlich, die OP und Nachbehandlung ohne Beanstandungen. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht . Die Praxis an sich ist sehr modern.

Sehr nette Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben