PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Mutlangen, Schillerstr. 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns sehr dass Sie sich auf diesem Weg über die Zahnarztpraxis Gerner und Noetzel in Mutlangen informieren möchten. Wir stehen für moderne... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Zahnarztpraxis Gerner & Noetzel in Mutlangen hat Ihre Mund- und Zahngesundheit stets fest im Blick. Da sich Erkrankungen im Zahn- Mund- und Kieferbereich auch negativ auf den übrigen Körper auswirken... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Jörn Noetzel Endodontologie

Sehr gute Beratung, ein tolles Behandlungsergebnis und ein sehr nettes Team. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!

Dr. med. dent. Jörn Noetzel Endodontologie

Ich bin 71 J. alt und seit 5,5 Jahren bei Herrn Dr. Noetzel in Behandlung. Ich kam mit maroden Zähnen und einer chronischen Entzündung des Zahnfleischs. Nachdem Herr Dr. Noetzel die dafür verantwortlichen Wurzelkanäle professionell behandelt hatte, hat sich mein Zahnfleisch schnell und nachhaltig regeneriert. Auf Anraten und nach ausführlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Noetzel habe ich mich zu einer kompletten Zahnsanierung entschlossen. Eine gute Entscheidung! In Zusammenarbeit mit einem entsprechend guten Labor habe ich heute wieder ein natürliches, schönes und perfekt funktionierendes Gebiss. Dafür bin ich sehr dankbar. Herrn Dr. Noetzel zeichnen neben seiner Professionalität ein großes persönliches Engagement und der höchste Anspruch an seine Arbeit aus. Zudem besitzt er ein großes Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse seiner Patienten. Die gesamte Praxis ist äußerst gut organisiert, Wartezeiten sind verschwindend gering und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. dent. Jörn Noetzel Endodontologie

Herr Dr. Jörn Noetzel betreut mich und meine Familie seit mehreren Jahren und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Zuvor war ich lange Zeit bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung und fühlte mich vermeintlich gut versorgt. Leider musste ich schmerzhaft feststellen, dass dem nicht so war.
    Herr Noetzel hat bei mir mittlerweile eine gewisse Zahnsanierung aller „alten“ Zahnbehandlungen durchgeführt. Dr. Noetzel lässt sich ausgesprochen viel Zeit, erklärt dabei ausführlich und verständlich. Auf die persönliche Zahnpflege und Prophylaxe wird ebenso großen Wert gelegt und deshalb gehört die Aufklärung auch dazu.
    Nicht nur Herr Noetzel arbeitet professionell, sondern das gesamte Praxistem ist sehr zuvorkommend. Terminvergabe, Terminänderung klappen problemlos. Die Praxis ist sehr gut organisiert, dadurch gibt es eigentlich keine Wartezeiten.
    Vielen Dank!

Dr. med. dent. Carolin Gerner Andere

Bin jetzt bereits in der 3ten Generaton bei der Praxis Gerner und kann diese nur weiterempfehlen!
    Sehr kompetente Ärztin, geht sehr gut auf Fragen ein, nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist stets um das Wohlbefinden Ihrer Pateienten bemüht.
    Auch das Team um sie herum ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Weiter so!!!

Dr. med. dent. Jörn Noetzel Andere

Herr Dr. Noetzel hat es geschafft, meinen unteren Schneidezahn, an dem ein Teil abgebrochen war, so zu „reparieren“, dass es natürlich aussieht und hält. Bei meinen Kindern hat er bemerkt, dass Klebereste der festen Zahnspange an den Zähnen haften geblieben sind und von dem Kieferorthopäden nicht entfernt wurden. Leider hat Doktor Noetzel beim Betrachten meiner Röntgenaufnahmen festgestellt, dass eine Wurzelbehandlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde und sich eventuell Bakterien ansammeln könnten, was zu einem größeren Problem werden kann. Deshalb habe ich mich dazu entschieden (obwohl ich große Angst vor Zahnärzten habe) auch diesen Eingriff machen zu lassen. Durch seine ruhige Art schafft er es, dass man sich mit vollem Vertrauen in die Behandlung begibt.
    Und nicht zu vergessen: er hat auch ein sehr gutes Team an seiner Seite!!!

Schillerstr. 5, 73557 Mutlangen
Gesetzlich versichert, Privat versichert