885 Aufrufe

07171/701-0

Stauferklinikum Schwäb. Gmünd Klinik für Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Wetzgauer Str. 8573557 Mutlangen
Stauferklinikum Schwäb. Gmünd Klinik für Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

05.10.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Betreuung, moderne Ausstattung. Top!

Die Hebammen, die Ärzte und Schwestern auf Station haben sich super und liebevoll um uns gekümmert. Sehr gute Stillberatung. Es war fachlich und menschlich so wie ich es mir wünsche.Vielen Dank.

Profilaufrufe885
Letzte Aktualisierung26.05.2021