Dr. Noetzel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Noetzel
Dr. Noetzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noetzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noetzel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jörn Noetzel

Zahnarzt, Endodontologie

ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn ...
Schillerstr. 5
73557 Mutlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2018 Datenänderung mitteilen

Prophylaxe
Parodontologie
Ästhetik
Endodontie
Prothetik

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über die Zahnarztpraxis Gerner und Noetzel in Mutlangen informiere möchten. Mein Name ist Dr. med. dent. Jörn Noetzel und ich habe am Universitätsklinikum Charité der Humboldt-Universität zu Berlin Zahnmedizin studiert. Im Jahr 1999 habe ich meine Approbation erhalten. Seitdem setze ich mich mit meinem ganzen Wissen und meiner Erfahrung aus Wissenschaft und ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit entzündeten Zahnwurzeln haben, an einer Parodontitis leiden oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis in der Zahnarztpraxis Gerner & Noetzel in Mutlange richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen ...

1. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen)
  2. Zahnfarbene Restaurationen (Komposite und Keramiken)
  3. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Gerner & Noetzel in Mutlangen bieten Dr. med. dent. Carolin Gerner und ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Prophylaxe und Ästhetik und kontaktieren Sie unser Team unter der 07171/71239, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen zu ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik

Beratung • Diagnostik • Therapie

Durch mehrjährige Erfahrungen aus Praxis und Wissenschaft bieten wir Ihnen nach eingehender Beratung und Diagnostik eine moderne und hochwertige Zahnmedizin in entspannter Atmosphäre.
Schwerpunkte
Wir kümmern uns um all Ihre Probleme und Wünsche rund um Ihre Zähne – vom ersten Milchzahn bis zum Zahnersatz. Unsere Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich der Zahnerhaltung und Prothetik:
Prophylaxe: Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Karies und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Noetzel

Bewertung vom 30.07.2018

Kompetenter und ruhiger Arzt

Es wird alles präzise vorab besprochen"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht !

Durch eine Empfehlung bin ich 2012 als Patient zu Dr. Noetzel gekommen. Nach der ersten Untersuchung waren die ersten Worte: Da haben wir ja viel zu tun. Mein ganzes Gebiss wurde "überarbeitet" incl. 7 Implantaten und der Erstatz sämtlicher Brücken incl. sein "Spezialgebiet" Zahnwurzelbehandlungen. Er nimmt sich sehr viel Zeit um die Behandlungen vorher mit dem Patienten zu besprechen und hat auch die weiteren notwendigen Spezialisten an der Hand. Ich gehe bis heute sehr gerne in die Behandlung (Zahnstein etc.)."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Ein sehr guter Zahnarzt und tolles Praxisteam

Zwei Schneidezähne sind seit meiner Jugend abgestorben und teils abgebrochen. Über die Jahre haben sich die Zähne dunkel verfärbt. Durch Wurzelbehandlung, Bleichen, einsetzen einer Krone und vielen anderen Schritten wurde meine Zahnfront optisch perfekt wiederhergestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Restauration Backenzähne Unter- und Oberkiefer, Wurzelbehandlung, Überkronungen

Besonders gut gefallen hat mir die saubere, hygienische und korrekte Arbeitsweise bei der Behandlung sämtlicher Zähne. Es wurden viele Wurzelkanalbehandlungen durchgeführt, für die er sich Zeit nahm, bis er sich vollständig sicher war, dass keine Bakterien mehr im Wurzelkanal enthalten waren. Ihm gelang es auch die mehreren abgebrochenen feinen Wurzelkanalbohrer, die mein alter voriger Zahnarzt ( aus einem anderen Ort ) in den Wurzelkanälen zurückgelassen hatte erfolgreich zu entfernen, ohne die Zähne ziehen zu müssen. Ich habe auch bisher keine Probleme mit diesem Zähnen. Der Zahnaufbau erfolgte anschließend schichtweise, da besserer Verbund der Masse und dass keine Schwindrisse für Bakterien auftreten können. Es wurden Fieberglasstifte für den Zahnaufbau verwendet, da sie einer größeren Belastung standhalten. Die Kronen wurden farblich super zu den vorhandenen Zähnen angepasst und die Proportionen von den Kronen sind so geschaffen, dass es nicht auffällt, dass es Kronen sind . Die Zahnhälse sind alle vom Zahnfleisch bedeckt und der Anschluss der Krone ist nicht sichtbar. Bei der Erledigung seiner Arbeit nahm er sich immer Zeit und arbeitete in Ruhe und konzentriert weiter. Es erfolgte auch eine super Rücksichtnahme auf Schmerzen, indem er langsam eine schmerzfreie Einspritzung vornahm. Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Noetzel als Zahnarzt mit reinem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen, da er eine perfekte und saubere Arbeit hinterlässt und er seine Patienten vor der Behandlung umfassend berät und auch versucht die beste Variante zu wählen. Preis und Leistung sind korrekt. Ich bin mittlerweile schon 7 Jahre Patient bei ihm und kann nichts negatives über ihn äußern."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis

28 Zähne überkront mit Wurzelbehandlung.Sitzungen teilweise 6Stunden Arbeit bis zur Erschöpfung von Arzt und Patient.Ich bin überzeugt,dass das nicht jeder Arzt schafft und hochkonzetriert arbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wurde vom Arzt auch über seine Abeit aufgeklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noetzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noetzel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis