Top-Städte in Baden-Württemberg

Gerald Nitschke

Zahnarzt
Fasanenweg 4, 73557 Mutlangen

Bewertung vom 03.07.2015, Alter: über 50

Jemand der seinen Beruf NICHT nur wegen des Geldverdienens ausübt.

Ich kann eigentlich nur jedes Wort meiner Vorbewerter unterstreichen. Wenn es nicht paradox klingen würde, dann würde ich sagen: "Ich gehe gerne hin". Obwohl man "differenzieren" soll, habe ich…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

War immer ein sehr ängstlicher Patient, der Probleme hatte den richtigen Arzt zu finden der dieses auch versteht und darauf eingeht, diese Eigenschaften habe ich bei Dr. Nitschke gefunden und gehen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt der nicht nur ans Geldverdienen denkt

Ich bin zu Herrn Nitschke gegangen weil ich leider mit meinem vorherigen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Angefangen von langen Wartezeiten bis hin zu sehr hohen Zuzahlungen von…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Kieferorthopädie

Entfernung: 16,4 km

Archivierte Bewertung vom 12.02.2012

Nitschke ist spitze

Ich bin seit Jahren bei Herrn Nitschke in Behandlung und kann nur positives berichten. Angefangen vom Zeitmanagement (ohne Wartezeit) bis hin zur einfühlsamen und rücksichtsvollen Behandlung ist…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth