Norman Gutsmiedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Wir schauen uns ihre beiden Knie per MRT an, erst dann werden aussagen getroffen.

Sehr kompetent, super Beratung, Verständnis und Behandlung. Empfehle ich jedem weiter.

Falsch diagnostizierte Rheuma Schmerzen absolut kompetent behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Ich bin des öfteren bei Hr. Gutsmiedl und bin jedes mal aufs neue Überrascht, wie wohl ich mich fühle und wie mir meine Angst genommen wird. Absolut sympathischer und empathischer Arzt, der sich die Zeit nimmt und weiß, wovon er spricht.
Die Praxis ist modern, sehr angenehm und überschaubar.
Immer wieder gerne!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Super Ärzte, sehr gute Aufklärungen und man bekommen das Gefühl das man in guten Hände ist. Sehr gute Beratung . Ich kann diesen Praxis nur weiter empfehlen.

Ein super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Sehr guter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Herz.
Herr Gutsmiedl hat immer ein offenes .Ich bin bei ihm in Dauerbehandlung, weil ich vor mehren Jahren einen sehr schweren Unfall hatte.
Ich habe schon lange keinen Arzt gehabt, der mich so ausführlich aufgeklärt hat

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Sehr nett und freundlich und vertrauenswürdig

Sehr vertrauens würdig und kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Hat mir von einer Operation am Meniskus abgeraten und Alternativen angeboten.
Damit bin ich bestens gefahren, denn mittlerweile bin ich ohne OP beschwerdefrei. Andere hätten bestimmt gerne abkassiert...

Absolut kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Gute Organisation in der Praxis, kompetente Arzthelferinnen, nett, hilfsbereit und nicht aus der Ruhe zu bringen. Kompetenter "Chef"

Kompetente Unterstützung beim Heilungsprozess • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Ich war jetzt schon mehrfach bei Herrn gutsmiedl in Behandlung und schätze seine Kompetenz. Er nimmt sich stets Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten intensiv einzugehen. Des Weiteren finde ich es äußerst erstaunlich dass er auch moderne Medien zu Hilfe nimmt und z.b. Ausdrucke von neuen Medikamenten weitergibt Punkt er ist sehr gut informiert auch im Bereich der Rheumatologie was für einen Unfallchirurgen besonders hervorzuheben ist.

Auch beim erneuten Besuch wieder eine tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Im Sommer war ich wegen starker Beschwerden im Rückenbereich in der Sprechstunde. Vorangegangen war eine ca.1-jährige Ärzte-Odyssee, deren Ergebnis eine Wirbelkanal-Verengung des 4/5.Lendenwirbels war.
Das Gespräch mit Herrn Dr.Gutsmiedl war angenehm, jedoch der Lösungsansatz, die Wirbel zu versteifen um wieder schmerzfrei leben zu können, konnte ich nicht nachvollziehen. Daraufhin habe ich mich an einen Neurochirurg gewendet, der die Wirbelkanäle vergrößert hat. Ich bin absolut schmerzfrei !

Das wäre "in die Hose gegangen" ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Mutterstadt

Herr Gutsmiedl hat sich die nötigen Informationen zur Diagnose geben lassen und einige Untersuchungen gemacht, die Diagnose war treffend und die anschließende Behandlung zielführend.

Er ist ruhig, hört zu, gibt seine Meinung kund und ist sehr überzeugend und fachlich sehr gut in meinen Augen.

Ich kam mit Rückenschmerzen und ging mit der Diagnose "Bandscheibenvorfall". Die verordneten Schmerzmittel haben ihre Wirkung entfalltet und er schickte mich zum MRT, mit den Untersuchungsunterlagen wieder zu Dr.Gutsmiedl und er hat mir dann erläutert wie ich das Problem in Zukunft meistern kann.

Ich bedanke mich ausdrücklich dafür und kann ihn nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein Arzt mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert