Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Ritta Perjamosi

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Neustadter Str. 73, 67112 Mutterstadt

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert - IMMER!

Ich und meine Kinder gehen zur Fr. Dr. Perjamosi seit über 10 Jahren!Sie ist sehr kompetent, freundlich kann aber auch hart sein wenn wir als Patient bei ihre Behandlung nicht spuren - was ich als…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetent professionell freundlich und nett

Ich erklärte ihr mein Problem mit dem einen Ohr und nach 2 Minuten löste sie das Problem und ich konnte die Praxis wieder höchst zufrieden verlassen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,9 km

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, einfühlsam

Ich war bei Fr.Perjamosi weil sie mir empfohlen wurde und weil ich nicht wusste, was man mit einer andauernd verstopften Nase machen soll. Sie schaute sehr einfühlsam und vorsichtig nach: was der…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Hier ist mann noch Mensch."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich Note 1

Ich bin seit über 2 Jahren regelmäßig in der Praxis. Das dort keine Termin vergeben werden, bedeutet zwar etwas längere Wartezeit, aber die haben sie woanders auch obwohl Termine vergeben werden.…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Kompetente Fachärztin, unfreundliches,zum Teil launisches Personal. Bescheinigungen kosten 2,50€. Auch Vorgedruckte!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2014

Klasse Ärztin

Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Sehr nett und kompetent und vor Allem gründlich bei der Diagnose. Note 1"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Ärztin, die sagt, was man hören muß - nicht was man hören möchte

Frau Dr. Perjamosi kenne ich nun bereits seit gut 10 Jahren. Wenn jemand z.B. fettleibig ist, Diabetes hat und daraus folgend weitere gesundheitliche Probleme, dann verschreibt sie nicht einfach…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Perjamosi ist eine sehr fachkompetente und sympathische Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist sehr gründlich, stets gut gelaunt und kommt bei jedem Patienten…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und ehrlich !

Ich habe aufgrund einer chronischen Erkrankung schon viele Erfahrungen mit HNO Fachärzten und Ärztinnen gemacht. Frau Dr. Perjamosi ist meiner Meinung nach die kompetenteste und vor allem ehrlichste…  Mehr

4,6

Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

beim 1.Mal bemüht,dann nicht mehr,Aussage Perjamosi:an Ihnen verdiene ich nichts

Aussage von Frau Perjamosi, dass ich gerne jederzeit vorbeikommen kann, wenn es brennt. Da ich auf die Behandlung angewiesen war, kam ich 14-tägig zum Auspinseln. Doch dann kam die Aussage: An Ihnen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis