Geschätzte Antwortzeit:

Ludwigshafener Str. 6, Mutterstadt

Dr. med. dent. Christian Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis in Mutterstadt. Mein Name ist Dr. med. dent...

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum meiner Praxis für Kieferorthopädie und Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Muttersta...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Kunz ist ein sehr professionell agierender Kieferorthopäde mit hohem Fachwissen. Er versteht es seine Patienten, insbesondere Kinder abzuholen, sie zu motivieren und die medizinischen Feinheiten einem Laien sehr gut verständlich zu erläutern. Wir sind mit unserem Sohn in der Behandlung und sehr zufrieden. Schon nach relativer kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein. Das gesamte Team ist sehr freundlich und serviceorientiert!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Service wird in dieser Praxis groß geschrieben. Stets freundlich, geduldig und zielorientiert wird auf die Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sowohl von den Damen am Empfang, als auch von Dr. Kunz selbst. Wieder einmal war ich hin und weg von der Bereitschaft auch über das eigentliche Fachgebiet hinaus eine Beratung zu erhalten. Dies ist nicht selbstverständlich und tut einfach gut. Man fühlt sich ernstgenommen und im besten Sinne um- und versorgt. Dies nimmt Bedenken und macht den Blick frei für das Wesentliche nämlich wie geht es weiter, was muss ich akzeptieren. Vielen herzlichen Dank wieder einmal auch für Fürsorge, die heute nicht als selbstverständlich in einer Praxis gelebt wird.

Ansprechpartner der in Augenhöhe mit den Patienten kommuniziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist sehr emphatisch und nett zu den Kindern. Erklärt sowohl uns, als auch den Kindern alles sehr genau. Er macht keine unnötigen Sachen nur um diese in Rechnung stellen zu können. Wir kommen auch immer sehr schnell dran und warteten nie länger als 10min. Sehr zu empfehlen, unsere Kinder mögen ihn sehr!

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir befinden uns seit einiger Zeit mit zwei Kindern in Behandlung. Habe mich noch nie zuvor bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist ein Traum, sowohl für die Eltern als auch für die Patienten. Hier bleiben keine Wünsche offen, sei es bei der Terminvereinbarung, der Wartezeit oder Betreuung oder bei Fragen zur Behandlung. Hier wird jeder mit einem Lächeln empfangen. Wir fühlen uns sehr sehr wohl hier und das soll etwas bei einem Arztbesuch heißen.

Bester Kieferorthopäde- menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten war gründlich und sehr freundlich. Auf alle Fragen wurde eingegangen und alles wurde geduldig erklärt. Die Terminfindung lief perfekt, alle Wünsche wurden berücksichtigt und Wartezeiten gab es kaum, obwohl Herr Dr. Kunz sich viel Zeit mit jedem einzelnen Patient nimmt. Auch spontane Anfragen waren zeitnahe möglich und wurden freundlich und zuvorkommend beantwortet. Der Arzt und das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Die Geräte sind super gepflegt und entsprechen dem neusten technischen Stand.Die Praxis zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und große Freundlichkeit aus. Das Ergebnis der Kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gelungen und hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen. Ich bin ich mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Fühle mich richtig aufgehoben in dieser Praxis. Der Arzt und alle MitarbeiterInnen sind sehr fürsorglich und nett!! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind seit längerem in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Christian Kunz. Er ist sehr kompetent, hat viel und sehr modernes Fachwissen. Er nimmt sich viel Zeit für Aufklärung, Beratung und Behandlung. Dr. Christian Kunz spricht mit großer Sorgfalt mit den Kindern, geht liebevoll und immer freundlich mit ihnen um. Er hat ein tolles Team, welches genauso freundlich und kompetent ist. Per Telefon haben wir bisher immer jemanden erreicht. Die Praxis ist sehr empfehlenswert!!! Weiter so!

Kompetenter Arzt- super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen, Herr Dr. Kunz ist heutzutage eine
Ausnahmeerscheinung. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung seiner Patienten,
ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

Herrn Dr. Kunz kann man nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Alle sind immer freundlich und nehmen sich die Zeit für einen, die man braucht. Es bekommt auch nicht jeder Patient eine Spange, wenn es nicht wirklich nötig ist.
Nach mittlerweile 4 Jahren mit mehreren Kindern dort und nachwievor sehr zufrieden.
Weiter so!

Rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kunz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr gutes Praxisklima. Das komplette Team ist immer sehr nett und freundlich!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben