Aktuelles

Dr. med. N. Neufeldt
    Sendlinger Str. 37, München

Aufgrund der COVID - Pandemie bitte ich vor aufsuchen der Praxis in jedem Fall um telefonsiche Kontaktaufnahme

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 242..... Nummer anzeigen

Dr. med. N. Neufeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Nurhayat Neuf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An dieser Stelle finden Sie einen Überblick über die Behandlungen für die ich eine besondere Expertise besitze. Dazu zählen neben Nasennebenhöhleno...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Termin für privat versicherte Patienten handelt. Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie privat versichert sind! Buchen Sie diesen Termin als gesetzlich Versicherter Patient, werden Sie nach Hause geschickt.
    Please note that this appointment is only for patients with private insurance. Please only book this appointment if you have a private insurance! If you book this appointment and you have public insurance you will be send away.

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich. Praxisteam sehr freundlich und kompetent, gute Terminplanung mit wenig Wartezeit. Die Ärztin hört zu, nimmt mich als Patient ernst, erklärt und berät hervorragend und ohne Umschweife - rundum eine äußerst angenehme Erfahrung und hundert Prozent Behandlungserfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Five stars! Dr. Neufeldt is exceptional. Expertise, compassion, and effective communication. Highly recommended!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wirklich tolle Ärztin. Kompetent, angenehmer Umgang, nimmt sich Zeit zu erklären und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Toll, dass ich hier so bequem einen Termin online buchen und verschieben konnte. Ich habe zwar schon einige Tage vorher einen ausgemacht, es wären aber auch heute am Behandlungstag noch welche spontan frei gewesen.

Habe morgens um 9 Uhr zum Termin nur etwa 10 Minuten gewartet und dann hat Frau Neufeldt sich ausführlich Zeit genommen für die Untersuchung, mit den unterschiedlichsten Instrumenten. Besonders gefallen hat mir, dass sie nicht einfach schnell wieder Antibiotikum verschrieben hat, sondern meine abklingende Mandelentzündung erstmal mit gründlicher Desinfektion behandeln möchte. Erst wenn es nicht besser wird, wird erneut die Chemiekeule geschwungen.

Während der Behandlung war sie immer freundlich und zugänglich für Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte vorher nicht viel recherchieren, da ich mich in einer dringenden Situation befand. Allerdings würde ich bei einer Recherche auf jeden Fall zu Frau Neufeldt gehen. Frau Neufeldt hat sich so gut um mich gekümmert, sie war so hilfsbereit und informativ. Absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Ich musste nicht lange warten und wurde vom gesamten Team sehr gut betreut. Die Erklärungen der durchgeführten Tests waren ausführlich und verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich werde bei Frau Dr. Neufeldt immer kompetent behandelt und ausführlich beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit und sehr gute Kommunikation!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine kompetente, erfahrene und motivierte Ärztin, die zuhört und sehr genau ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich bis herzlich, professionell - schaut über den Suppentellerrand hinaus und betrachtete mich als ganzen Menschen. Danke

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner HNO-Praxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Hals- Nasen- Ohrenheilkunde mit allen modernen diagnostischen und therapeutischen Ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch mein ganzheitliches Verständnis des Menschen sowie meine umfassende Aus- und Weiterbildung bin ich in der Lage eine umfassende Vorsorge Diagn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die HNO-Praxis Dr. Neufeld liegt verkehrsgünstig in der Münchener Innenstadt. Wir sind fußläufig von der U- und S-Bahn-Haltestelle Marienplatz und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als langjährige Fachärztin (Oberärztin in der Klinik Ärztliche Leitung eines Facharztzentrums und langjährige Tätigkeit in eigener Praxis) verfüge ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung