Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Lina Meißner Andere

Frau Dr. Meißner ist fachlich und menschlich eine sehr gute Frauenärztin.
    Sie war die erste Frauenärztin die jahrelanges jucken und brennen im Intimbereich richtig diagnostizierte und mich zu einem Spezialisten weiterverwiesen hat.
    Auch die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr und versuchen ihr bestmöglichstes.

Mit Abstand die Beste Frauenarztpraxis
    Eine Frauenarztpraxis wie man sie sich eigentlich nur träumen kann. Bei Frau Dr. Meißner kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen. Fachlich perfekt aus- und fortgebildet und menschlich einfach richtig herzlich. Eine Kombination die man bei Ärzten oft vergeblich sucht. Auch das Praxisteam ist super nett, dafür nimmt man gerne längeren Fahrtweg und Wartezeit in Kauf, weil die Praxis einfach herausragend ist. Ich bin wirklich richtig dankbar, dass ich bei meinen beiden Schwangerschaften von Frau Dr.Meißner betreut worden bin.

Frau Meißner ist die beste Frauenärztin die ich je hatte
    Einfühlsam, fachlich top und menschlich
    Meine Bewertung ist so schlecht ausgefallen, weil ich in der Praxis keine Termine mehr bekommen habe. Obwohl ich langjährige Patientin bin. Das hat mich extrem enttäuscht und ist gerade bei Patienten wie mir, die schon mal Probleme mit krebsvorstufen hatten nicht fair.

Unterer Markt 3, 92507 Nabburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert