Dr. Kristine Reischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kristine Reischmann?

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin Andere

Ich bin super zufrieden mit der Praxis. Ich war bei mehreren Zahnärzten in Mainz und keiner konnte mir bei meinen über 1 Jahr anhaltenden Zahnschmerzen helfen. Hier wird man ernst genommen und super behandelt. Super freundliches Team, vorallem Frau Spanagel ist das Herzstück der Praxis, sie ist super nett und zuvorkommend. Kaum Wartezeiten bei den Terminen.
Ich freue mich endlich eine kompetente Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Fühle mich immer sicher und gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Super Team, sehr freundlich und kompetent ! Tolle Ärztin, fachlich TOP und menschlich für mich ebenfalls TOP. Bin seit vielen Jahre bei Ihr und Klasse versorgt ! Sie ist direkt, geradeaus und redet nicht um den heißen Brei - damit kann evt. nicht jeder umgehen - aber jeder weiß woran er ist !

TOP Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Dr. Reischmann strahlt Ruhe und Kompetenz aus, begegnet den Patieten auf Augenhöhe und schwebt nicht als Halbgott über ihren Patienten. Sie verliert während der Behandlung den Patienten nicht aus den Augen, arbeitet sicher und mit Ehrgeiz um das beste Ergebnis für den Patienten zu erreichen, erkennt aber ihre eigenen Grenzen und ist nicht zu stolz, sich durch Überweisung an einen Kollegen, Rat und Hilfe zum Wohle des Patienten einzuholen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Von der fachliche Kompetenz von Frau Dr. Reischmann bin ich überzeugt, auch wenn Sie schwierige Fälle gleich an andere Ärzte weiter gibt. Was mich stört ist der Umgang in Gegenwart des Patienten mit Ihren Angestellten. Wenn eine Angestellte mal nicht so reagiert wie es sein sollte, oder gar einen Fehler macht, dann wird sie gerügt. Eine gute Menschenführung zeichnet sich dadurch aus, dass man ein Fehlverhalten unter vier Augen klarstellt und nicht in Gegenwart anderer.
Auch mit den Patienten legt sie ein robustes Verhalten bei der Behandlung an den Tag. Rücksichtnahme ist nicht Ihre Stärke.

Kompetent aber menschlich nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Ich wahr vorher bei verschieden Zahnärzten und wurde nicht optimal unter Zeitdruck behandelt.

Hier ist es anders - der Patient steht im Mittelpunkt. Es wird sich Zeit genommen und sehr gut über die möglichen Behandlungsschritte aufgeklärt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlende kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Dr. Reischmann ist nicht nur sehr kompetent, sondern konnte sogar einem Dummi wie mir erklären wie Parodontitis entsteht was man dagegen tun muss.
Ich war jetzt zweimal zur Behandlung, einmal rechte und einmal linke Seite und ich hoffe und glaube, dass sie alle Bakterien gekillt hat. ;-)
Nicht zu vergessen ist natürlich das tolle Praxisteam, immer freundlich und aufmerksam. Termine sind immer toll organisiert und es gibt nie lange Wartezeiten. Parkplätze direkt vor der Tür, aber es geht eine Treppe in die Praxis. Also nichts für Rollifahrer.

Kompetent und Erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Bin seit über 10 Jahren Patientin bei Fr. Reischmann und bin seit dem sehr zufrieden mit ihrer
Arbeit. Sie klärt über alles auf und die Behandlung ist sehr gut .
Kurze Wartezeiten in der Praxis und ein sehr nettes und hilfreiches Team.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Reischmann in Behandlung. Seit dieser Zeit kenne ich keine Zahnschmerzen mehr und bin darüber natürlich sehr froh.
Dr. Reischmann ist eine sehr kompetente und gewissenhaft arbeitende Zahnärztin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt. Über die professionelle Zahnreinigung haben wir schön öfter gesprochen und sie hält sie für eine wichtige Maßnahme zur Zahn- und Zahnfleischpflege.
Mit den Terminen finde ich es ganz toll, da ich noch nie lange warten musste. Da ich diese Art der Organisation sehr schätze bin ich immer einige Minuten vorher da. Da ich eine längere Anreise habe und den gesamten Mainzer Ring fahren muss, plane ich immer einen Puffer ein. Aber es funktioniert sehr gut, und das Eiscafé unten ist auch prima. :-)

Beste Zahnärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristine Reischmann Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren in diese Gemeinschaftspraxis und \"lande\" daher ab und zu auch bei Frau Dr. Reischmann. Ich finde sie fachlich kompetent, allerdings liegen wir beide menschlich nicht auf einer Wellenlänge... Das sind viele Kleinigkeiten, Bemerkungen mir gegenüber und die Art, wie sie vor den Patienten mit den Schwestern umgeht - das alles gefällt mir gar nicht!
Ich war mal 10 min zu früh und kam auch sofort dran. Allerdings hat sie während der Behandlung 12 min den Raum verlassen mit dem Hinweis, dass ich ja sowieso zu früh da war. Generell nicht schlimm, wenn es was wichtiges ist, nur hing ich die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten in dem Behandlungsstuhl!
Rückfragen sind auch nicht gern gesehen - da kommt auch gern mal eine patzige Antwort - das ist sehr abhängig von Ihrer Tagesform.

fachlich kompetent, menschlich naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert