Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Z...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Ich habe mich auf ästhetische Zahnhei...

In unserer Mainzer Praxis für Zahngesundheit bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin für Ihre hochwertige und schon...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Top ! höflich, einfühlsam, professionell, aufgeschlossen.

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Frau Hong ist die einfühlsamen und beste Zahnärztin die ich je hatte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Auch die Assistent*innen sind hervorragend.

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Super Beratung und Ergebnis!

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR Andere

Einfach ein unfassbar sympathisches Team und stets lieb zu den Patienten. Jeder Besuch hat bisher Spaß gemacht !

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Frau Sa Ra Hong ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin mit viel Geduld und Feingefühl. Nach einer freundlichen Begrüßung erfolgt dann eine ausführliche Erklärung der bevorstehenden Behandlung. Die Assistentin ist immer sehr freundlich und aufmerksam trägt dazu bei, dass sie beide zusammen ein gutes und eingespieltes Team bilden und auch hervorragende Arbeit leisten.
Man bekommt schnell ein Termin und Wartezeiten in der Praxis reduzieren sich auf das Minimum. Die Ärztin sowie auch die ganze Praxis kann ich nur bedenkenlos weiterempfehlen.
Xxxxx.

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Die Frau Dr. Sa RA Hong und Ihre assistentin Xxxxx sind äußerst kompetent, sorgfältig, freundlich und engagiert. Und auch Für Kinder ein tolle Ärztin .Sie sind nette und hat sie toller Umgang mit den Kleinen. Mir wird alles gut erklärt und fühle mich immer gut versorgt. Ich Kann Frau Dr.Hong und die Praxis 100% weiter empfehlen. Ich bedanke mich für Ihre sehr sehr gute Behandlung.

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Frau dr. SARA Hong und Ihre assistentin Frau Xxxxx sind äußerst kompetent, sorgfältig, freundlich und engagiert. Auch für Kinder eine tolle Ärztin nett und ein toller Umgang mit den Kleinen. Bin seid 2 Jahren Patienten Frau dr. Hong und immer sehr zufrieden gewesen. Mir wird alles gut erklärt und fühle mich immer gut versorgt. Ich Kann Frau dr. Hong und die Praxis 100% weiter empfehlen.Ich bedanke mich für Ihre sehr sehr gute Behandlung.

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Im Rahmen einer kleineren Kariesbehandlung wurde ich von Frau Hong sehr herzlich empfangen.

Frau Hong war während des Termins professionell, einfühlsam und stets humorvoll - Ein für mich idealer Umgang mit Patienten.

Alle durchgeführten Schritte wurden mir im Verlauf mitgeteilt und ich habe mich insgesamt in wirklich guten Händen gefühlt.

Vielen Dank und Alles Gute!

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Frau Hong hat sehr viel erklärt wie die momentane Behandlung Schritt für Schritt sehr beruhigend erklärt und einen sehr sehr netten Eindruck bei mir als Patient hinterlassen. Herzlichen Dank

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Bei Frau Dr. Hong fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Sie sagt einem was sie macht und wirkt sehr beruhigend auf den Patienten ein. Ich kann Frau Dr. Hong und die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Meine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vielen Dank

Kompetente Ärztin die sehr gut auf ihre Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert