Dr. med. Nader Berg

Augenarzt mehr

Herdecke, Wetter, Witten, Hagen, Bochum 5 Adressen

Dr. med. Nader Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde
Axstr. 35, Bochum Südwest, Bochum

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Der Datenschutz lässt in dieser Praxis sehr zu wünschen übrig.
Ich saß eine halbe Stunde im Wartebereich. Dieser befindet sich unglücklicherweise direkt an der Anmeldung.
Jeder Patient wird bei der Begrüßung nach de Namen gefragt. Das ist natürlich noch zu verstehen. Allerdings muss der Patient dann noch diverse Fragen bezüglich Wohnort, Erkrankung sowie den Namen des Hausarztes beantworten, gut hörbar für jeden anwesenden Patienten.
Ich empfand dies als sehr unangenehm.
Ein gesonderter Wartebereich würde dieses Problem sicherlich teilweise lösen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Also ich kann die letzten negativen Bewertungen nicht verstehen.Ich hatte einen deutschsprachigen ,sehr kompetenten Arzt. Fachlich 1A.Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und qualifiziert.Terminvereinbahrungen in kurzer Zeit. Also rund um zu Frieden mit der Entscheidung die Praxis aufzusuchen.Ein herzliches Dankeschön.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Zuerst hatte ich Bedenken, wegen der z.T. schlechten Bewertungen von Dr. Nader Berg. Ich war das erste Mal in seiner Praxis und auch nur zur Kontrolle. Ich kann mich über nichts beklagen und würde Dr. Berg weiter empfehlen.

Für mich ein guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Behandlung! Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, weil bei meiner Brille ein Nasenbügel abgebrochen ist, was bei einer Gleitsichtbrille natürlich zu einer erheblichen Einschränkung führt. Allerdings mit der Einschränkung das ich „dazwischen“ geschoben würde und etwas Zeit mitbringen müsste. Tatsächlich musste ich aber nur ungefähr 20 Minuten warten. Die Sprechstundenhilfe, die zuerst meine Sehstärke ermittelt hat war sehr freundlich und hat mir sehr detailliert erklärt was genau sie an meiner Sehstärke ermittelt (Da mein letzter Besuch beim Augenarzt fast fünf Jahre zurück liegt war das auch nötig). Der Arzt der mich dann untersucht hat war genauso freundlich und hat mir auch ausführlich das Ergebnis der Untersuchung erklärt.
Da meine Sehfähigkeit, d. h. , abgesehen von meiner Kurzsichtigkeit noch völlig in Ordnung ist, (Augendruck und Sehnerv 100%) habe ich mit einem Sehr guten Gefühl die Praxis verlassen.
Auch mit den Zeitaufwand war ich sehr zufrieden, ich hatte gerade einmal genug Zeit die Tageszeitung zu lesen, und die Autozeitung die ich mir „zur Reserve“ mit genommen hatte muss ich wohl jetzt Zuhause lesen.

Qualifiziertes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Ich war jetzt bei mehreren Augenärzten wegen meinen Augen, leider konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen aber Einglück bin ich im Internet auf das Augenzentrum Ruhr aufmerksam geworden und dachte versuche nochmal einen neuen Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir wurde durch den kompetenten Arzt auch weitergeholfen. Ein dickes Danke schön dafür. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Danke für die gute schnelle Behandlung . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Mir unerklaerlich wie hier die negativen Bewertungen zustande kommen. Ich bin auch Kassenpatientin, habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch hoechstens 10 Minuten warten. Die Empfangsdamen sind superfreundlich und mal ganz zu schweigen von dem Arzt, der mich untersucht hat.Leider weiss ich den Namen nicht. Aber er rief mich persoenlich mit einem Laecheln auf, fuehrte mich ins Behandlungszimmer und untersuchte mich gruendlich. Nachdem ich voellig gegenteilge Erfahrungen bei einem anderen Augenarzt in Gevelsberg gemacht habe war ich mehr als zufrieden. Der nun anstehenden Lid-Op, die in Gevelsberg misslungen war sehe ich gelassen entgegen. Bei diesem Arzt fuehle ich mich mehr als wohl. Und wie er zum Abschluss sagte: "Wir beide kriegen das schon hin." Da bin ich mir sicher!:-)

besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit der Behandlung und dem OP-Erfolg sehr zufrieden, kann aber hier nur die Kollegen von Dr. Berg bewerten, da ich ihn nie kennengelernt habe. Ich gehe zwar davon aus, dass er mich operiert hat, wissen tue ich es aber nicht, da der Operateur sich mir nicht vorgestellt hat.
Das ganze Team ist auch bei starkem Patientenaufkommen sehr nett, besonnen und geduldig. Dafür würde ich eine 1+ vergeben wollen.

Sehr kompetente und nette Kollegen von Dr. Berg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor einem Jahr, zur OP meines \"grauen Star\" an beiden Augen bei Dr. Berg im Augenzentrum Herdecke. Die Beratung, Behandlung und Betreuung durch ihn, vor, während und nach der OP waren ausgezeichnet. Meine Sehfähigkeit hat sich enorm gesteigert. Ich kann die Natur und meine Umwelt wieder, wie in jungen Jahren mit allen Facetten und Kontrasten sehen. Ich kann allen, die in meiner oder einer ähnlichen Situation sind, Herrn Dr. Berg und sein Team nur weiterempfehlen.

ein gründlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Nader Berg hat sein Augenzentrum bestens durchoganisiert. Wartezeiten lassen sich nicht ganz vermeiden, werden aber durch das sehr freundliche Personal erträglich gemacht. Termine werden in der Regel eingehalten.
Die Beratung und Behandlung durch den Chef und seine mitarbeitenden Ärzte ist erfreulich ausführlich und kompetent. Selbst auf scheinbar dumme Fragen bekommt man ordentlich Antwort.
Der Wartebereich ist zwar etwas beengt, besonders wenn viel los ist. Habe eigentlich kaum mal Patienten stehend warten gesehen.
Diesen Artz kann ich nur empfehlen.

Bestens organisierter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Berg Dr. med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Der erste Termin fand 8 Tage nach telefonischer Kontaktaufnahme statt. Es erfolgte eine sehr gründlche Untersuchung der Auge mit der Diagnose \"Grauer Star\" beidseitig. Bei einem sehr ausführlichen Gespräch mit Dr. Berg zeigt mir dieser die Möglichkeiten auf, die bestmögliche Sehkraft zurückzuerhalten. Die Operationen fanden innerhalb 1 Woche statt und verliefen ohne Komplikationen. Nach 42 Jahre brauche ich nun wahrscheinlich keine Brille mehr !!!! Ich kann das Augenzentrum nur empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert