Rückersdorfer Str. 18, Röthenbach an der Pegnitz

Nadia May-Lösche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Sind Sie Nadia May-Lösche?

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Seit einem knappen Jahr bin ich (aufgrund Umzug nach Röthenbach) mit meinen beiden Kindern bei Fr. Dr. May-Lösche. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist vor allem bei den Kindern sehr einfühlsam und erzwingt nichts. Obwohl ich mit Zahnärzten nicht die besten Erfahrungen habe, fühle ich mich bei Fr. Dr. May-Lösche sehr wohl und aufgehoben.

Eine super und nette Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Ich bin bereits seit einem Jahr bei Frau May-Lösche und bin sehr zufrieden. Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich mit Freude zur Zahnbehandlung. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kompetent. Für die Behandlung wird ausreichend Zeit genommen und über die gegebenfalls entstehende Kosten wird immer vorab informiert. Das ganze Team ist sehr freundlich. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Die Behandlung meiner 92jährigen Mutter war 1 A. Die Zahnärztin und auch das Team sind sehr einfühlsam und freundlich. Es wurde uns alles in Ruhe erklärt, keinerlei Zeitdruck. Keine Wartezeit. Am Tag nach der Behandlung wurde nachgefragt, ob bei meiner Mama alles gut ist. Das war so toll, hab ich noch nie erlebt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und auch das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei Frau May-Lösche und immer mehr als zufrieden. Behandlung ist top, Aufklärung ist verständlich und klar, Wartezeit sehr kurz, Terminvergabe immer freundlich und schnell. Ich finde den Umgang mit Patienten außergewöhnlich gut und nehme gerne eine weitere Anfahrt (60km) für eine solche Behandlung in Kauf.

Hervorragende Behandlung bei Frau May-Lösche - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin, zaubert immer ein lächeln ins Gesicht. Sehr kompetent und Vertrauenswürdig. Klärt einen sehr gut auf, keine langen Wartezeiten, kann ich nur weiterempfehlen! :)

Noch nie so eine tolle Ärztin gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Ich bin sehr froh den Schritt gewagt zu haben, die Zahnärztin zu wechseln. Hab mich sofort wohl gefühlt. Alle sehr freundlich mit super Tipps, Aufklärung und Ratschlägen.

Freundliches, kompetentes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Von der flotten Terminvereinbarung , über die Aufklärung einer Behandlung, die in einer verständlichen Kommunikation zwischen Ärztin und Patienten erfolgte bis zur Behandlung selbst, alles in freundlicher und kompetenter Art.Das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient schätze ich hoch ein.Die Freundlichkeit des gesamten Teams und die guten Parkmöglichkeiten vor der Praxis sprechen für sich. Macht so weiter.

Meine Topzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Ich freue mich, dass Fr. Dr. May nun endlich ihre eigene Praxis hat! Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und sie ist ein Herz von einem Menschen. Sie ist ehrlich und fair und schwatzt einem nie etwas Unnötiges auf. Einfühlsam gab sie mir das Vertrauen in Zahnärzte zurück und kümmerte sich mit viel Geduld um meine "Baustellen". Die neue Praxis ist hell und freundlich, das Personal jederzeit höflich. Ohne sie gäbe es mein nun wieder strahlendes Lächeln nicht!

Die beste Zahnärztin aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Frau May-Lösche ist eine sehr gute Zahnärztin mit einem super Team.
Sie behandelt ihre Patienten mit hoher Kompetenz, Ruhe und großem Einfühlungsvermögen.
Sie hat meiner Frau durch ihre menschliche Art sehr geholfen und sie unterstützt,
die bei Betäubungen manchmal Kreislaufprobleme erleidet.
Wir können Frau May-Lösche nur wärmstens empfehlen und freuen uns,
in Röthenbach eine Praxis gefunden zu haben, in der solch ein freundlicher Umgang herrscht.

Die Zahnärztin unseres Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadia May-Lösche Zahnärztin

Frau May-Lösche ist sehr gut auf mich eingegangen und hat auch meine Meinung mit einbezogen. Sehr gute Kommunikation zwischen Patient und Ärztin. Die Sprechzeiten sind wirklich super. Auch die Dame an der Anmeldung ist klasse. Keine Massenabfertigung und Menschlich einfacht top.

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin