Dr. med. Nadine Al-Kaisi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

+++ Online-Terminvereinbarung direkt über kinderwunschaerztin.de +++

Liebe Besucherin lieber Besucher...

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann Kinderwunsch (Beratung)

Frau Dr. Al-Kaisi ist eine empatische Ärztin.
Sie hat sich viel Zeit für uns genommen beim Erstgespräch. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Egal wann wir auch Fragen hatten per Mail bekam ich sehr schnell eine Antwort. Das hat mir Sicherheit gegeben. Frau Al-Kaisi verdienst viel mehr Sterne. EINE TOP ÄRZTINVielen Dank Frau Al-Kaisi für Ihre Geduld und die super liebevolle Begleitung

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann Insemination

Das ganze Ärzte-und Arzthelferinnen- Team ist super freundlich und sehr bemüht und super kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem nur die Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Ich kann Frau Al-Kaisi nur wärmstens weiter empfehlen und habe mich bei meinen Terminen sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hatte von Anfang an Vertrauen. Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Und auch ein großes Dankeschön an die lieben Artzhelfer*innen

Dr. med. Nadine Al-Kaisi

Liebe/r Patient:in, herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei mir. Und ich freue mich natürlich sehr über Ihre Weiterempfehlung. Frau Schaller, Frau Bielke, Frau Borbas und Frau Babakry haben sich ebenfalls sehr über Ihre Rückmeldung gefreut. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihre Dr. med. Nadine Al-Kaisi

Sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Dr. Al-Kaisi hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr transparent beraten. Wir fühlten uns während unserer ganzen Behandlung sehr gut betreut.

Dr. med. Nadine Al-Kaisi

Liebes Paar, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und diese sehr gute und freundliche Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei mir gut betreut gefühlt haben. Beste Grüße, Ihre Dr. med. Nadine Al-Kaisi

Sehr persönliche Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Ich habe mich optimal betreut und aufgeklärt gefühlt! Nur zu empfehlen! Hat für jedes Problem die passende Lösung!
Absolut kompetent und zu empfehlen!!

Dr. med. Nadine Al-Kaisi

Liebe/r Patient:in, herzlichen Dank für diese außerordentlich freundliche und sehr gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihre Dr. Al-Kaisi

Beste Wahl der Stadt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Wer sich bereits mit dem Thema Kinderwunschbehandlung befasst hat oder eine durchlaufen hat, weiß wie nervenaufreibend dies ist.

Bei Frau Dr. Al - Kaisi haben wir uns stets bestens aufgehoben gefühlt. Sie sieht das Paar und den Menschen während der Behandlung. Es wird nicht einfach nach Behandlungsplan abgefertigt. Man fühlt sich wahrgenommen und ist nicht nur eine „Nummer“ unter vielen. Fachlich waren wir voll auf zufrieden. Es wurden gemeinsam alle Möglichkeiten besprochen und entschieden.

Dr. med. Nadine Al-Kaisi

Liebes Paar, vielen Dank für die überaus positive Rückmeldung! Ja in der Tat habe ich den Anspruch, genau zuzuhören und Sie vollumfänglich über die Möglichkeiten zu informieren, bevor die Entscheidung für eine Behandlung ansteht. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie das wahrgenommen haben und sich gut bei mir aufgehoben gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihre Dr. med. Nadine Al-Kaisi

außerordentlich kompetente & emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Wir fanden auf Empfehlung einer anderen KiWu Ärztin zu Frau Dr. Al-Kaisi in Pasing! Wir sind sehr froh über die damalige Weiterempfehlung, denn Frau Al-Kaisi ist in unseren Augen die netteste von allen in diesem Zentrum. Sie hat eine sehr entspannte und motivierende Ausstrahlung und wir hatten von Anfang an das Gefühl ihr vertrauen zu können!
Unsere 1. ICSI war erfolgreich und wir sind inzwischen in der 37. SSW. Wir danken Frau Al-Kaisi, dass sie unseren Embryo „ins Nest“ gelegt hat.

Frau Al-Kaisi ist unser Glücksbringer auf dem Weg zu unserem Wunschbaby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Frau Dr. Al-Kaisi nimmt sich viel Zeit und berät umfassend. Sie ist immer bemüht, alle Fragen umfangreich zu beantworten. Ich fühle mich bei ihr wohl und ernst genommen. Hilfreich ist auch, dass sie weiß, dass eine Kinderwunschbehandlung nicht einfach ist und bestmögliche Unterstützung anbietet.
Herzlichen Dank dafür!

Herzliche, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Mit viel Gefühl und viel Verständnis Schritt für Schritt zusammen zum großen Wunder.
Jederzeit wieder, den in meinen Augen gibt es keine bessere Ärztin.

Top Ärztin, mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

2018 hab ich mich in eine Kinderwunschbehandlung begeben und wurde zufällig der dort neuen Ärztin Dr. Al-Kaisi zugeordnet. Wie sich herausstellen sollte ist sie ein richtiges Goldstück und eine absolut empathische und verständnisvolle Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Frage, die man so hat zu diesem doch sehr sensiblen Thema. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, hat sie mir doch mein erstes Kind ermöglicht und das beim ersten Versuch. Ich habe sie auch schon Frauen aus meinem Bekanntenkreis empfohlen.

Eine unglaublich empathische und liebe Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert