Praxis Nadine Bartel Physiotherapie
Harscampstr. 81, Mitte , Aachen

Nadine Bartel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Ich habe diese Praxis gewählt weil es sehr gute Note hatte. Ich habe es schon bei den ersten Termin bereuert! Ich habe für mein 6-Terminen Behandlung 4 verschiedene Physiotherapeutin bekommen, die verschiedene Methoden folgten. Sie wussten natürlich nicht wie mein Problem entwickelt hatte und sogar 2 von denen waren ziemlich unfreundlich. Total enttäuscht ! Geld verschwendet und mein Problem nicht gelöscht.

Sehr schlechte Organisation und kein Interesse auf die Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Leider jedes mal eine andere Therapeutin. Keine individuelle Behandlung. Mehrmalige Terminabsage. Rechnung schon vorab gestellt. Wenig Verständnis für das muskolskelettale System. Nie wieder!

Schlechte Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Die Termine werden andauernd verschoben - verlegt - oder abgesagt. Falls die Termine kurz vorher vom Therapeuten nicht belegt werden können, wird es versucht bei anderen Patienten (war bei mir so) die Termine nach vorne, nach hinten zu verschieben oder sogar zum Teil ganz abzusagen. Patientenwunsch leider nicht im Vordergrund!! Sondern die Arbeitszeiten (Leerlaufzeiten der Therapeuten = 1. Priorität!!!)

Wenn man nach der Behandlung einen Termin fürs nächste mal vereinbaren wollte, wurde man blöd angemacht "die Terminabsprachen müssen während der Therapiezeit vorgenommen werden!!!"

So wirklich hat mir die Therapie auch nicht geholfen, es ist mehr wie eine Sprechstunde, bisschen "Streicheinheit" und man kriegt ein paar Übungen für zu Hause gezeigt.

Ich kann die guten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen!!

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Ich bin Student und war wegen Knieschmerzen zur Krankengymnastik dort. Da ich Student bin, war ich relativ flexibel und wurde dennoch während meiner unter 10 Sitzungen von 3 verschiedenen Personen behandelt.
Die Praxis ist eindeutig auf Kinder ausgerichtet und dementsprechend eingerichtet.
Vielleicht ein paar Sachen zur Behandlung. Es wurde weder konkret auf meine Beschwerden eingegangen, noch schien es einen Unterschied zu machen, ob ich irgendwas zu meiner Situation sagen wollte. Es wurde einfach mal drauf rum gedrückt. Das hätte ich wahrscheinlich selber genauso machen können.
Die Termine sind zwar auf 30 Minuten angesetzt, jedoch wird eigentlich immer ca. 4 Minuten später losgelegt und mindestens genauso früh wieder aufgehört. Und zur Krönung kosteten es noch mehr als man üblicherweise für Krankengymnastik bezahlt.
Alles in allem Zweifel ich sehr an der Kompetenz des Teams.... Bei leichten Beschwerden mögen sie vielleicht helfen, aber in meinem Fall wurden meine Beschwerden und Wünsche im Prinzip völlig ignoriert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Therapeuten wirken in Summe sehr nett. Termine werden auch recht flott vereinbart, aber leider in großem Anteil nicht eingehalten. Von 6 Terminen wurden 3 - teils auch mehrfach - verschoben. Alternativtermine zwar angeboten, aber alles sehr kurzfristig. Für Berufstätige, die Arbeitszeit & Termine danach ausrichten bzw. sich extra freinehmen ein Graus. Meine Krankengymnastik, die erst einmal auf 3 Wochen a 2 Termine ausgelegt war, hat sich auf 6 Wochen gezogen - eine sinnvolle Behandlung ist hier fraglich.

Nur für zeitlich sehr Flexible zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Habe bei 4 Terminen 3 verschiedene Therapeuten gehabt, die natürlich nichts über die Vorgeschichte wussten und somit auch nicht die Zeit effektiv nutzen konnten. Die Wartezeit bei Terminen war ziemlich groß, teilweise Zwei Wochen zwischen den Terminen obwohl ich Zwei mal die Woche Termine gebraucht habe. Ich würde somit niemandem empfehlen dort in Behandlung zu gehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

sehr schöne praxis, unterschiedliche nette therapeuten. leider kein behandlungserfolg.

Gut, aber nicht gut genug, um beschwerden verschwinden zu lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Nachdem mir im Verlauf der letzten 12 Monate in keiner Physiopraxis geholfen wurde habe ich endlich in der Praxis N.Bartel qualifizierte Behandlung erfahren, die meine Beschwerden behoben haben. Vielen Dank dafür !!!

Kompetent, qualifiziert, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Ich war heute zum ersten Mal in Behandlung.
Die Therapeutin hat sich Zeit genommen und die Behandlung war super gut! Ich habe schon viele Physiotherapeuten „ausprobiert“ , aber heute war wirklich mit am Besten. Sie ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir zudem auch einiges erklärt dazu. Freue mich schon auf die nächsten Termine! Zudem war der Empfang in der Praxis total freundlich und authentisch, habe mich von Anfang an wohl gefühlt!

Schon nach 1.Termin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Bartel Physiotherapie

Schnelle Terminvergabe innerhalb einer Woche, Super ÖPNV anbindungen, Aufzug vorhanden, Ich hatte keine Wartezeiten, mein Sohn wurde kompetent und zuverlässig Behandelt, Frau Bartel nahm sich viel Zeit auch für die ängste die man als Mutter hat bestmöglichst zu beruhigen und aufzuklären, Kindgerechte Praxis, mit Spielzeug und Büchern, Ich würde immer wieder zu dieser Praxis gehen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr tolles Vertrauensverhältnis kompetente Beratung und einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben