Praxis Nadine Dieterle Tierärztin
Seebronner Str. 1, Bondorf

Nadine Dieterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadine Dieterle?

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin Andere

Beste Tierärztin ever! Ich habe eine kleine Monster-Katze, die als einzige aus dem Wurf (FIP) überlebt hat. Gebucht wurde das volle Programm mit Impfen, Kastration, Chipen und Tatoo. Die Beratung war sehr ausführlich und ausschließlich auf das Wohl der Kleinen ausgerichtet. Es hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt, Mieze ist fit und äußerst agil. Frau Dieterle hat durch ihr feines Gespür aus meiner Kratzbürste ein schnurrendes, völlig entspanntes Fellnäschen gemacht… ich denke ich spreche für uns beide: wir haben uns rundherum wohl gefühlt und sind bestens aufgehoben! Mein herzliches Dankeschön und alles Liebe für sie und ihr Team! Weiter so!

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Es wird Zeit einmal DANKE zu sagen, Danke, dass Sie sich immer Zeit nehmen und Danke, dass Sie so sind wie Sie sind! Ich habe lange nach einem guten Tierarzt gesucht und dann endlich einen gefunden! Alles Gute für Sie und Ihr Team!
Mit freundlichen Grüßen aus Nagold
K.Marquardt mit Moritz, Angel und Luna (die mit dem Schrumpelöhrchen)

Gute Praxis, super Team, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Ich fühle mich bei jedem Besuch, ob Notfall oder Impftermin immer gut aufgehoben. Frau Dieterle ist sehr kompetent und hat eine äußerst ruhige und einfühlsamen Art mit Tieren umzugehen. Mit meinen zwei Hunden und meinen zwei Katzen ist immer Bedarf da Frau Dieterle und ihr Team zu konsultieren.
Man bekommt sehr schnell Termine, welche ohne Wartezeiten sind.
Herzlichen Dank für die stets professionelle Behandlung und liebevolle Betreuung meiner Vierbeiner.

Super Tierärztin mit einem super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Wir können Fr. Dieterle wärmstens empfehlen. Sie hat einen guten und feinen Draht zum Tier und Besitzer, geht behutsam mit den Tieren um, spricht mit ihnen und findet immer die richtige Ursache und Medikament für das Unwohlsein des Tieres. Ihre Helfer sind ebenso freundlich, nett und einfühlsam. Es herrscht nie der Eindruck von Hektik oder Eile. Es wird gründlich untersucht und die Termine werden so vergeben, dass sich kein Patient überschneidet und man max. 5 Minuten warten muss.
Für einen Notfall bekommt man schnell einen Termin, sowie auch für die Jährlichen Kontrolluntersucheungen und Impfungen.
Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

Acht Pfoten für Frau Dieterle und Team :-)))

Tolle TÄ und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Ich musste spontan mit meiner Katze zu ihr. Habe gleich noch einen Termin bekommen. Wurde sehr gründlich untersucht. Man wird ernst genommen, sehr gutes Feingefühl. Sie hat festgestellt, dass unsere Katze angefahren wurde. Jetzt geht es ihr wieder gut. Danke E.H.

Sehr gute Tierärztin, auch die Tierarzthelferin, freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Frau Dieterle nimmt sich sehr viel Zeit, rät zu homöopathischen Medikamenten.
Ich war mit meiner Asthma Katze bei ihr. Sie bekam seit vielen Jahren Cortison. Dieses konnte ich weniger dosieren, dafür bekam ich von Frau Dieterle gefäßerweiternde Tabletten. Dadurch geht es meiner Katze wieder besser. Sie ist aktiver, nicht mehr so, verfressen wie mit dem Cortison.
Frau Dieterle rief mich auch schon nach der Sprechstunde zurück, weil die Blutergebnisse erst später fertig waren.
Sie ist sehr zu empfehlen. Ich fahre lieber mit meinen Katzen 15 Minuten länger, hab aber dafür eine gute Ärztin.

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Wir waren schon ein paar mal mit unseren Kater bei Frau
Dr. Reutter. Ob Kastration, Kampfverletzung oder Impfen. Jede Behandlung verlief reibungslos. Sie und ihre Helfer haben einen sehr guten Draht zu den Tieren.

Sehr Freundliche und Kompetente Ärztin und Arzthelferrinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Sehr freundliches Team, Frau Dr. Reutter hat ein aussergewöhnliches Gespür vor allem was die Behandlung von Katzen anbelangt. Wir waren schon bei sehr vielen Tierärzten. Frau Reutter jedoch hat bisher mit Ihrer Diagnose und mit Ihrer Behandlungs stets recht gehabt. Absolut top-Adresse, vor allem wer Katzen hat.

Top Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund Buddy in der Praxis. Tolle Atmosphäre, nettes Team und auch Buddy fands toll!! Frau Reutter sollte nachschauen, ob die Diagnose und der Therapievorschlag eines anderen Tierarztes richtig sind. Der Tumor, der operiert werden sollte, war in Wirklichkeit eine Pilzinfektion und wurde dann erfolgreich, natürlich ohne OP, behandelt! Buddy hat seinen Haustierarzt gefunden!! ;-) Vielen Dank!

kompetente und liebe Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Dieterle Tierärztin

Wir waren mit unsererm Kater Tiger bei Freu Reutter im Notdienst.
Schneller Termin, keine Wartezeit und eine sehr einfühlsame und kompetente Behandlung haben unserem Kater das Leben gerettet!
Frau Reutter konnte die Blutwerte der Katze in eigenen Labor sofort bestimmen und auswerten und hat die richtigen Maßnahmen ergriffen.

tolle einfühlsame Tierärztin mit großem Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben