Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Über mich
52 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Habe angerufen da ich seid drei Wochen kaum noch Luft bekomme, mir wurde gesagt ich soll rein zwei Leute sind vor mir.
Um genau zu sein waren es leider schon 7 Patienten die vor mir dran kamen, dazu wurde mir gesagt ich musste eine halbe Stunde warten, jedoch habe ich insgesamt über eine Stunde gewartet. Dazu habe ich noch erwähnt das ich arbeiten muss.
Auf Anfrage wann ich dran komme wurde mir wieder gesagt es sind zwei Patienten vor mir.
Kann ich nicht weiter empfehlen.
Diese Praxis macht schon auf den ersten Blick einen sehr schmuddeligen Eindruck. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und schnippisch, ständig überfordert und Kritik können Sie schon gar nicht vertragen.
Die Wartezeit eineinhalb bis 2 h finde ich absolut unmöglich und unangemessen. Ganz offensichtlich hat die Ärztin sowie ihre Helferinnen das Zeitmanagement absolut nicht im Griff.
Es ist ganz normal das Kinder im Wartezimmer rum schreien und mit Spielzeug werfen. Es interessiert keinen.
Ich habe außerdem mitbekommen dass das Personal die Patienten dumm an redet, wenn diese sich über die Wartezeit und sonstige Verfehlungen der Praxis beschweren.
Ich kann diese Ärztin überhaupt nicht empfehlen.
Habe unser Termin 3 Monate zuvor ausgemacht, musste trotzdem 2 Stunden warten. Als wir endlich mal dran waren, wurden wir sehr unhöflich empfangen und sie zeigte auch sehr großes Desinteresse. Auch an das Rezept musste ich sie wieder daran erinnern und wurde auch deswegen blöd angemacht. Zur Untersuchung und zu der Behandlung kann ich sagen, dass es mir nichts gebracht hat. Habe die gleiche Beschwerde weiterhin. Also im großen und ganzen waren wir sehr unzufrieden und ich empfehle sie auf keinen Fall weiter.
Man hat sich in dieser Praxis absolut keine Zeit für die einzelnen Patienten genommen. Ich konnte nicht ein mal zu Ende erzählen was mir fehlte, da wurde schon eine willkürliche Diagnose gestellt und auf dem Weg zum Empfang zurück noch schnell ein paar Dinge erklärt, anstatt, dass man sich zumindest 5 Minuten Zeit nimmt und dem Patienten zum Beispiel die Möglichkeit gibt noch ein paar Fragen zu stellen.
Überlange Wartezeit !!!
Die eigentliche Untersuchung im HNO Bereich war sehr dürftig, es wurden nur sofort alle möglichen Hörmessungen durchgeführt und das eigentliche HNO - Problem wurde total übergangen, und auch bei Nachfrage keine weitere medizinische Behandlung durchgeführt, statt dessen wurde sofort an den eigenen, aus München bestellten, Hörakustiker verwiesen. Der Termin bei diesem Mann war verlorene Zeit, zumal er keinerlei sachkundige Auskunft geben konnte und auch keinerlei Musterbeispiele für Hörgeräte vorzeigte.
Außerdem steht er mit den Krankenkassen wegen Kostenübernahme erst in Verhandlung, d. h. dass er nicht zusagen kann, ob unsere Kasse die Kosten übernehmen würde.
Eher nicht zu empfehlen.
Doch als ich zur nächsten Kontrolle ging war es schrecklich. Musste mit meinem 2,5 Jahren alten Sohn über 2 Stunden warten. Als mein Sohn daraufhin etwas quänglig wurde hat sie ihn bei der Behandlung auch noch scharf angeredet. Als ich ihr dann erklärte das es höchstwahrscheinlich an der langen Wartezeit liegt, hatte sie auch mir gegenüber einen scharfen Ton. \"Ich sehe doch was hier los ist und sie hat auch nur zwei Hände\". Ihr Ergebnis war, ich solle weiter mit den homöopathischen Medikamenten arbeiten. Nachdem ich mir nun unsicher war, ging ich zu nem anderen Arzt und jetzt bin ich geschockt. Absolut negatives Ergebnis. Eine Operation ist nun unumgänglich und die lange gabe von den Mitteln hat überhaupt nix gebracht. Werde auch noch dort anrufen und meinen Frust mitteilen, die die netten Arzthelferinnen gerne der Ärztin mitteilen können oder ich sag es ihr auch persönlich. Vielleicht hab ich wirklich nen verdammten scheißtag erwischt aber trotz alledem muss man als Arzt richtig diagnostizieren können
Die Ärztin ist freundlich! Aufklärung über verschreibungspflichtige Medikamente hat nicht statt gefunden, einfach nur privat Rezept ausgestellt, obwohl Kasse das Medikament übernimmt. Die Helferin ist total unfreundlich, so was hab ich noch nie erlebt! Geht gleich in Angriff! Das Personal ist ungepflegt. Gehe nie wieder hin!
Der erste Eindruck der Praxis, als auch der Weg dort hin, war schon sehr gewöhnungsbedurftig! Es wirkte alles ein wenig schmuddelig.
Wenn man auf die Toilette muss, dann bekommt man einen Schlüssel in die Hand gedrückt und man wird auserhalb der Praxis, ein paar Meter den Flur entlang, auf die dort vorhandene Toilette geschickt! Sowas ist mir bis dato auch noch nie passiert...
Bei meiner bahandlung kam die Frau Doktor mit einem Kaugummi im Mund herein, den sie auch offensichtlich und unappetitlich kaute, was für mich, als Patientin, unangebracht erschien! Außerdem begrüßt die Frau Doktor einen nicht mit händeschlag, was ich sehr unsozial empfand, leider wirkte es auch etwas arrogant auf mich!
Sie war schnippisch und des öffteren generv von ihren Angestellten...
Stellte man ihr eine Frage, die gegen ihre vorher getroffenen Aussagen gingen, dann antwortete sie sehr unfreundlich!
Sie gibt sich viel Mühe finde ich. ich bin nicht mal 5 minuten in Behandlung.
Die Ärztin ist in Ordnung, die Wartezeiten sind extrem lang.
Ich habe 1 1/2 Stunden im Wartezimmer verbracht!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Nadine Materna ab?Nadine Materna ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin, Akupunkteurin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Nadine Materna?Nadine Materna empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Tal 14 Augsburg
-
Kann ich bei Nadine Materna Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Nadine Materna keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Nadine Materna buchen?An diesem Standort hat Nadine Materna noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Nadine Materna direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Nadine Materna wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Nadine Materna, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Nadine Materna gemacht?Insgesamt 52 Patient:innen haben ein Feedback zu Nadine Materna gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Nadine Materna?Folgende Versicherungen werden von Nadine Materna akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.