Praxis

Nadine Sentker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 631..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Sentker ist eine tolle Ärztin - kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu und ist dabei immer freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zum ersten Mal dort und an sich bei einem Frauenarzt.
Klar, hatte auch ich etwas Angst und war schüchtern.
Ich habe mich super wohl gefühlt und all meine offenen Fragen haben sich geklärt.
Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Nur weiterzuempfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin super zufrieden mit Frau Sentker, eine super sympathischer Ärztin, die alles sehr verständlich und anschaulich erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Ich war so nervös während meine ersten Schwangerschaft, dass ich viele Sorgen und Fragen hatte, und sie ist so nett und geduldig, hat mich kompetent durch meine Schwangerschaft und danach begleitet, nimmt sich immer genug Zeit für mich und meine Fragen. Es hat mich auch sehr beruhigt, dass sie während des Ultraschalls alles ausführlich erklärt. Auch die Damen vom Empfang sind sehr nett.
Vielen Dank, für die super Behandlung!


Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin erklärte mir die geplanten Verfahren, und das gab mir Vertrauen. Während der Beratung nimmt sie sich Zeit, um Fragen zu beantworten und die Patienten zu unterstützen.

Sehr freundlich und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Sentker betreut mich aktuell in meiner Schwangerschaft und nimmt sich immer viel Zeit und Ruhe um auf alle Fragen und Unsicherheiten einzugehen! Ich fühle mich rund um wohl und sehr gut betreut!
Auch das Team drum herum ist immer, egal wie voll die Praxis ist, super nett und hilfsbereit. Auch wenn die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig ist, so erhält man auf Anfragen per Email innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung! Alles in allem - sowohl die Praxis an sich als auch die Ärztin sind sehr zu empfehlen!

super Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur jährlichen Vorsorge da. Sie nimmt sich total viel Zeit für jegliche Erklärungen und Fragen, wir hatten ein super angenehmes Gespräch. Auch das Praxis Personal ist sehr aufmerksam, ich bin immer gerne dort!

Super sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber nachdem ich heute das erste Mal bei Frau Sendtker war, muss ich doch direkt eine große Weiterempfehlung aussprechen. Frau Sendtker ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für eine genaue Anamnese und für Fragen genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich riesig so eine tolle neue Ärztin gefunden zu haben. Hier bleibe ich!

Tolle empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sentker hat mich in der regulären Vorsorge und auch während meiner Schwangerschaft sehr gut und empathisch betreut. Ich habe jmich bei ihr kompetent begleitet und beraten gefühlt. Ihre Beratung ist immer offen und ehrlich, ohne etwas vorzugeben oder zu drängen, und ich fühle micu bei ihr rundum gut aufgehoben. Frau Dr. Sentker ist zudem trotz des sicherlich stressigen Arbeitsalltags freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Frau Dr. Sentker noch vom Riedberg wo sie vorher war. Dort war sie schon eine sehr nette Ärztin ,die sich immer Zeit für ihre Patienten genommen hat auch wenn sie eigentlich schon Feierabend hatte. Sie geht auf ihre Patienten ein und macht sich Gedanken welche Behandlung am besten wäre.
Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und höflich.
Ich kann Frau Sentker und ihre Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nette und vorallem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch Frau Sentkers angenehm ruhige Art, habe ich von Beginn an sehr wohl gefühlt bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles gründlich.

Tolle, emphatische und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen