Nadine Sentker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Sentker ist eine tolle Ärztin - kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu und ist dabei immer freundlich.

Ich war zum ersten Mal dort und an sich bei einem Frauenarzt.
Klar, hatte auch ich etwas Angst und war schüchtern.
Ich habe mich super wohl gefühlt und all meine offenen Fragen haben sich geklärt.
Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Nur weiterzuempfehlen!!

Ich bin super zufrieden mit Frau Sentker, eine super sympathischer Ärztin, die alles sehr verständlich und anschaulich erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Ich war so nervös während meine ersten Schwangerschaft, dass ich viele Sorgen und Fragen hatte, und sie ist so nett und geduldig, hat mich kompetent durch meine Schwangerschaft und danach begleitet, nimmt sich immer genug Zeit für mich und meine Fragen. Es hat mich auch sehr beruhigt, dass sie während des Ultraschalls alles ausführlich erklärt. Auch die Damen vom Empfang sind sehr nett.
Vielen Dank, für die super Behandlung!

Die Ärztin erklärte mir die geplanten Verfahren, und das gab mir Vertrauen. Während der Beratung nimmt sie sich Zeit, um Fragen zu beantworten und die Patienten zu unterstützen.

Sehr freundlich und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Sentker betreut mich aktuell in meiner Schwangerschaft und nimmt sich immer viel Zeit und Ruhe um auf alle Fragen und Unsicherheiten einzugehen! Ich fühle mich rund um wohl und sehr gut betreut!
Auch das Team drum herum ist immer, egal wie voll die Praxis ist, super nett und hilfsbereit. Auch wenn die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig ist, so erhält man auf Anfragen per Email innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung! Alles in allem - sowohl die Praxis an sich als auch die Ärztin sind sehr zu empfehlen!

super Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur jährlichen Vorsorge da. Sie nimmt sich total viel Zeit für jegliche Erklärungen und Fragen, wir hatten ein super angenehmes Gespräch. Auch das Praxis Personal ist sehr aufmerksam, ich bin immer gerne dort!

Super sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber nachdem ich heute das erste Mal bei Frau Sendtker war, muss ich doch direkt eine große Weiterempfehlung aussprechen. Frau Sendtker ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für eine genaue Anamnese und für Fragen genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich riesig so eine tolle neue Ärztin gefunden zu haben. Hier bleibe ich!

Tolle empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sentker hat mich in der regulären Vorsorge und auch während meiner Schwangerschaft sehr gut und empathisch betreut. Ich habe jmich bei ihr kompetent begleitet und beraten gefühlt. Ihre Beratung ist immer offen und ehrlich, ohne etwas vorzugeben oder zu drängen, und ich fühle micu bei ihr rundum gut aufgehoben. Frau Dr. Sentker ist zudem trotz des sicherlich stressigen Arbeitsalltags freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Sentker noch vom Riedberg wo sie vorher war. Dort war sie schon eine sehr nette Ärztin ,die sich immer Zeit für ihre Patienten genommen hat auch wenn sie eigentlich schon Feierabend hatte. Sie geht auf ihre Patienten ein und macht sich Gedanken welche Behandlung am besten wäre.
Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und höflich.
Ich kann Frau Sentker und ihre Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nette und vorallem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Frau Sentkers angenehm ruhige Art, habe ich von Beginn an sehr wohl gefühlt bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles gründlich.

Tolle, emphatische und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben