privatpraxis
Nadja Weinstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein

Die Dauer beträgt 50 min.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg auf meine jameda-Seite gefunden haben und mehr über mich und mei...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Terapie bei Frau Weinstein. Ich hatte schon 2 andere Psychologen aber da hatte ich nie Erfolge verspührt. Ich bin auf dem richtigen Weg das ich mich selber wider lieben kann.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Coaching

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Weinstein gekommen. Vom ersten Termin an habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt. Frau Weinstein hat sofort erkannt, um was es geht und konnte mir wertvolle Impulse geben. Schon nach kurzer Zeit konnte ich dank ihrer Unterstützung besser mit Stress und Herausforderungen umgehen. Mein Alltag ist durch die Therapie deutlich leichter geworden.
Ich kann Frau Weinstein als kompetente Therapeutin wirklich weiterempfehlen.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Coaching

Mit ihrer sehr sympathischen und authentischen Art hat mir Frau Weinstein durch eine schwierige Zeit geholfen. Bereits von Anfang an hatte ich das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und das Verhältnis war von sehr viel Offenheit und Vertrauen geprägt. Gemeinsam haben wir individuelle Lösungen für meine Probleme gefunden und sie hat mich jederzeit bestärkt und unterstützt in meinen Entscheidungen. Daher kann ich sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Coaching

Frau Weinstein war meine erste Psychologin, jedoch war ich positiv überrascht. Als ich zu ihr kam traute ich mich vor Angst kaum aus dem Haus. Heute kann ich wieder ein normales Leben führen, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist mit mir gezielt die konkreten Probleme angegangen und hat mir immer wieder Mut gemacht, nicht aufzugeben. In einer Woche habe ich meinen letzten Termin. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, den Alltag zu meistern und auch größere Prüfungen sind für mich kein Problem mehr. Wenn ihr also nach einer kompetenten und warmherzigen Psychologin sucht, seid ihr hier genau richtig.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Andere

Sehr sympathisch und warmherzig. Die Therapiestunden waren immer schön gestaltet und es herrschte eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Andere

Ich habe Frau Weinstein aufgefunden in einer der wohl schwierigsten Situationen in meinem Leben. Ich erlitt nach einem Autounfall eine PTBS und Flashbacks. Frau Weinstein habe ich als sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin kennengelernt, die mich durch diese äußerst schwierige Phase begleitet und mit ihrer Therapie auch wieder hinaus geholfen hat. So dass ich nun wieder im Leben stehe und meinem Alltag ganz normal nachgehen kann. Ich habe mich extrem Wohlgefühlt bei Frau Weinstein sowie in Ihren Räumlichkeiten und bin ihr sehr Dankbar. Viele Grüßè

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Hilfe bei Essstörung

Ich habe mich bei Frau Weinstein von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie hat mir das Gefühl gegeben dass ich mit meiner Situation nicht alleine bin. Sie kann mir Verhaltensmuster oder Gedanken die ich habe erklären sodass ich diese besser verstehe. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungsansätze die mir gut tun. Sie ist einfühlsam und kann gut zuhören.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Andere

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Weinstein ist super empathisch, einfühlsam und nicht wertend. Sie hört zu und hat immer ein aufbauendes und motivierendes Wort. Sie stärkt mich sehr und ich kann sie voller Überzeugung weiter empfehlen.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Andere

Ich habe mich bei Frau Weinstein sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihre Einfühlsam- und Zielstrebigkeit hat in meinem Fall zu einer schnellen, merklichen Verbesserung meiner Gesundheit geführt. Ihr steht’s freundliches Empfangen bei jedem Termin und die schönen Räumlichkeiten haben außerdem zum Wohlfühlen bei jeder Sitzung nur positiv beigetragen. Ich bin sehr dankbar für den schnellen Fortschritt und möchte Frau Weinstein wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Psychologische Praxis Konstanz - Nadja Weinstein Andere

Ich konnte mit Hilfe von Frau Weinstein mich selbst besser kennenlernen, mich meinen Ängsten stellen und habe gelernt mit diesen umzugehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.