Nael Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nael Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nael Bader?

Standort: Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Ich kann nur abraten private Zusatzleistungen in Anspruch zu nehmen.
Hier geht es flott und oberflächlich zu.
Bei der Sehschärfenkontrolle ist man bei Fielmann mindestens genau so gut aufgehoben !

Bloß nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Saarbrücken Augenklinik

nach sechs wochen behandlung endlich die erlösende Überweisung ins Krankenhaus, doch dann war es zu spät.

Keine Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Diese Gemeinschaftspraxis möchte wohl keine Privatpatienten behandeln. Trotz Termin war nach 20 Minuten noch keine Voruntersuchung erfolgt. Es gibt kein Wartezimmer für Privatpatienten, die Sprechstundenhilfe am Empfang war unfreundlich. Zudem wurde an diesem Tag eine hochinfektiöse Patientin gebracht und die Praxis war voll mit Patienten. Kann man ansteckende Patienten nicht außerhalb der Sprechzeiten behandeln?

Wartezeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader Andere

Das Praxisteam ist super nett und Herr Bader ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Ich wurde bestens vor meiner OP informiert und auch die OP selbst lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Auch meine Familie ist bei ihm in Behandlung und ich kann ihn mit guter Gewissheit weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Herr Bader ist ein sehr ungewöhnlicher Arzt. Er hört zu. Durch seine Achtsamkeit in unserem Gespräch, bin ich wohl auf dem richtigen Weg. Er hat das Richtige in die Wege geleitet, . Er hat auf Kleinigkeiten geachtet, die eigentlich nicht nennenswert sind und mir trotzdem zugehört und auch nachgefragt. .Danke dafür. Tumor wird angegangen

Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Bader in Behandlung. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, einem alles verständlich und gut zu erklären. Von daher, absolut weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Dr. Nael Bader ist ein sehr netter, freundlicher Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe auch noch nie länger als 15 Minuten gewartet.

kompetenter und netter Arzt. sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Das Personal ist Klasse, denn sehr einfühlsam, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wer so eine Praxix schlecht bewertet, hat einen schlechten Tag erwischt.( wir sind alle nur Menschen)!!!"

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Saarbrücken Augenklinik

angenehme Person! Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten . kurze Wartezeit. Sehr empfehlenswert!"

netter Arzt. sehr zu empfehlenEine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Diese Praxis wurde mir empfohlen! Schon am Telefon wurde mir der Weg sehr ausführlich erklärt und ich bekam genau 7 Tage später einen Termin.Die Praxis sehr ansprechend! Die Helferinin sehr nett. Die Voruntersuchungen wurden sofort von ihnen gemacht. Wartezeit maximal 10 Minuten, dann holte mich der Arzt. Ein sehr netter Arzt. Er untersuchte mich , klärte mich auf und ich verließ dannach die Praxis. Insgesamt war ich 20 Minuten in der Praxis und kam sogar 5 Minuten vor meinem Termin dran. Es gibt doch Ärzte bei denen man einen Termin bekommt obwohl man nicht Privat versichert ist und noch nie dort war!! Danke an das Praxisteam ! Übrigens ich habe ca 15 Ärzte angerufen und bekam keinen Termin. Entweder hatten sie keinen oder nur Privat..........

Es gibt doch noch gute Ärzte die Zeit haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert