Dr. med. Hans-Dieter Zug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Dieter Zug?

Standort: Dres. Ulrike Schenk und Hans-Dieter Zug

Einfühlsamer und hoch kompetenter Arzt.
Ich bin nicht nur sehr zufrieden, ich bin überaus dankbar.
Zu ihm habe ich vollste Vertrauen. Ich kann ihn nur sehr herzlich empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Böblingen Dres. Melanie Christ Ulrike Schenck Hans-Dieter Zug u.w.

Dr Zug ist ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hans-Dieter Zug ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt rund um das Themengebiet der Schmerztherapie.
Er macht einem nicht unnötig Angst und hat mit seiner beruhigenden Art, alle meine gesundheitlichen Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Auch die Kollegen und Kolleginnen sind sehr freundlich und sorgen für ein angenehmes Klima in der Praxis.

Dr. Hans-Dieter Zug ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt.Nimmt sich viel Zeit.Hört zu und sieht den Menschen als Ganzes.Beantwortet bereitwillig alle Fragen - auch wenn es nicht in seinen Zeitplan passt.Trotzdem keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.Auch die Terminvergabe ist Zeitnah.Er hat eine sehr ruihe ausgeglichene Art .

sehr kompeter ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zug nahm sich beim Erstgespräch so viel Zeit um meine lange Krankengeschichte zu hören wie keinem Arzt vor ihm. Er ist sehr einfühlsam, hört ganz genau zu, und überlegt zusammen mit dem Patient die beste Therapie. Er erklärt ganz genau was in einem los ist, sei es psychisch oder physisch, so das man es auch als Leihe verstehen kann.
Er nahm mich sehr ernst vom ersten Moment an, was nicht oft der Fall war.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sein Team ist auch wirklich sehr nett und trotz viele Anrufe und Patienten gleichzeitig, immer mit einem Lächeln oder einem netten Wort da.
Alle kümmern sich wirklich um den Patient und das Ganze tut gut.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, Helferinnen ganz toll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sowohl aus Gründen der Schmerztherapie, als auch der Anästhesie-Beratung in der Praxis von Dr. Zug. Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Arzt. Ich habe mich umfangreich beraten gefühlt. Dr. Zug hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle offenen Fragen ausführlich erklärt.

Die Terminvergabe war flexibel und die Assistentinen außerordentlich freundlich!

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind leider nicht optimal. Der Bahnhof ist allerdings nur wenige Minuten entfernt.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Schmerzpatientin kam Dr. Zug bei mir leider nicht weiter, ich hatte auch den Eindruck, dass er sich gar nicht bemüht, er schaut genau auf die Zeit und nach 10 Minuten ist der Termin fertig, dann bekam ich einen neuen Termin und so ging das ewig weiter ohne Erfolg. Leider konnte er mich medikamentös auch nicht einstellen und hatte auch keine medikamentösen oder sonstigen Vorschläge für mein Schmerzanliegen welches fast immer bei Stufe 8 lag. Von einem Schmerzarzt erwarte ich schon eine gewisse Kenntnis über Schmerzmedikamente und dass er zumindest ansatzweise einen Schmerzpatienten einstellen kann. Bei mir war es dann letztendlich so, als er nicht mehr weiterkam, diagnostizierte er bei mir Angstgefühle und psychische Probleme. Ich habe den Eindruck, dass er sich um mich nicht mehr groß bemühen wollte, so verlor ich das Vertrauensverhältnis und habe die Praxis erfolgreich gewechselt.

als Schmerzarzt nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, arbeitet auch mit Akupunktur, hat gute Ideen und kann sehr gut beraten, ist einfühlsam und engagiert in seinem Beruf.

Einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Personal ist sehr freundlich.
Ist das erste Mal dass ich ein Arztpraxis ohne Ängste verlassen habe, hier fühlt man sich verstanden und mit den Problemen nicht alleine gelassen.
Dr. ZUG einfach klasse und Kompetent.

Eine sehr gute behandlung wurde bei mir durchgeführt nach einem Verkehrsunfall wieder einsatzbereit =)

Liebe grüße

Sehr gute Beratung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben