Dr. med. Wolfgang Henne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wolfgang Henne Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Turmstr. 19, Nagold

Turmstr. 19, Nagold

Praxis Dr.med. Wolfgang Henne Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Henne Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr. Henne ist ein sehr verantwortungsvoller, gewissenhafter und fachlich ausgesprochen guter Arzt. Kontrollen erfolgen engmaschig, bei Bedarf kümmert sich Herr Dr. Henne sogar am Wochenende, was absolut nicht selbstverständlich ist !
Man bekommt problemlos einen Termin, es gibt keine langen Wartezeiten in der Sprechstunde. Die Damen an der Anmeldung sind ausgesprochen nett und entgegenkommend.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mich bei Dr. Henne in sehr guter Behandlung befinde und gut aufgehoben fühle.
Irena Misanovic

Vor, während und nach meiner Schwangerschaft wurde ich immer top versorgt und behandelt. Kein anderer Frauenarzt macht so regelmäßige Kontrollen während der Schwangerschaft. Da Dr. Henne schnell spricht und nuschelt muss man gut zuhören und ggf. einfach nochmal nachfragen, dies ist aber kein Problem. Ich kann Dr. Henne nur Empfehlen und bin froh das es noch einen Arzt gibt der seinen Beruf so ernst- und gewissenhaft ausführt. Auch erwähnt werden müssen seine netten Arzthelferinen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, woher die vielen positiven Bewertungen hier kommen. Die Empfangsdamen sind zumindest sehr freundlich gewesen.
Ich (weiblich) war gestern zusammen mit meiner Frau das erste (und letzte!) Mal bei diesem Frauenarzt. Wir wollten uns eigentlich nur wegen einer weiteren Coronaimpfung informieren (die Praxis ist auch eine Coronaschwerpunktpraxis) und ich wollte mal meinen Testosteronspiegel testen lassen.
Wir sind also zusammen ins Besprechungszimmer rein und er wollte mir wegen des (noch nicht getesteten) Testosterons die Pille empfehlen. Ich sagte ihm daraufhin, dass ich die Pille nicht nehmen möchte. "Aber Sie müssen doch eh irgendwie verhüten!" Nein, muss ich nicht, bin ja mit meiner Frau hier. Da fragt der auch noch, ob ich mir da denn sicher sei. Ähm ja?! Ich sage ihm, ich will die Pille auch nicht nehmen, weil es mir psychisch nicht so gut ging wie ohne (habe die Pille etwa 10 Jahre genommen). Und dann kam der Kracher: "Was die Weiber immer so untereinander schwätzen und sich gegenseitig verrückt machen, die Pille gibt es seit 70 Jahren und seit zwei Jahren meinen alle die wüssten es besser..." Zu weiteren Ergüssen seiner Misogynie kam es nicht, ich hab kurz gebraucht um zu realisieren was dieser Mensch da von sich gegeben hat, dann hab ich zu meiner Frau gesagt "Komm, wir gehen", wir haben ihm die Impfpässe vom Tisch genommen und sind einfach gegangen. Dass so jemand, der offenbar nichts von Frauen hält, ausgerechnet als Frauenarzt praktiziert, ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

Ich bekomme immer zeitnah und unkompliziert einen Termin. In der Schwangerschaft bekommt man öfters einen Ultraschall als gesetzlich festgelegt. Wenn auch nur ansatzweise der Verdacht aufkommt, dass etwas nicht nach Lehrbuch verläuft, erfolgt eine sehr engmaschige Überwachung.
Das Wohlsein des Patienten ist das höchste Ziel.

Schaut lieber einmal mehr als einmal zu wenig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren beim Dr. Henne und wurde während 3 Schwangerschaften betreut. Ich bin mehr als zufrieden. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Termine bekommt man immer ziemlich schnell und grad während der Schwangerschaft ist der Arzt immer erreichbar. Kommt sogar am Wochenende in die Praxis.

Arzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat 3 Kinder auf die Welt gebracht , war immer zufrieden.Fühlte mich immer Wohl,während den Behandlungen

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 21Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden! Er hat mich bei 3 Schwangerschaften betreut und es geht allen super. Ich würde nicht zu einem anderen gehen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter und freundlicher Arzt
sehr genau
nur positive Bewertungen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert